treffen mit nem jungen was machen😣?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei auf jeden Fall du selbst und verstell dich nicht! Er soll dich ja so mögen, wie du bist. Rede mit ihm über Wünsche, Schule, Hobbys, Freunde, Eltern, Musik, und alles was du gerne über ihn wissen möchtest. Ihr habt bestimmt beide viele Fragen. Viel Erfolg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutie3101
25.11.2016, 21:24

danke !😘

0

Ach herrje:/
Das riecht für mich echt böse . Ich würde mich mit ihn höchstens tagsüber in der Öffentlichkeit treffen . Und auf keinen Fall mit ihm ins Bett gehen  .
Aber am besten garnicht treffen . Sorry das ist meine Meinung . Ich gönne es dir sonst viel spaß.

Ich ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)
LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist. Klar ist es nicht einfach, wenn man sich zum ersten Mal sieht, dann weiss man manchmal nicht was reden. Aber einfach viele spannende Fragen stellen, z.B gehst du noch zur Schule oder in eine Ausbildung usw, Kopf hoch das kommt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei locker, das einzige was du falsch machen kannst ist angespannt und nervös zu sein. Er wird es auch sein ;) Lache viel und frag Ihn was über sein Hobby. Das machen die meisten bei mir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich mit dir verabredet hat, wird er dich mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er der Junge ist, sollte er das Gespräch ankurbeln.

Mach dir um dein Aussehen keine Sorge, solange du gepflegt bist und gut riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh was essen. Essen ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?