Frage von fragefragi, 33

Treffen mit meinem Freund.Bloß wo?

Hallo:) Ich bin w/12 Jahre alt und bin mit meinem Schwarm zusammen. Wir reden auch echt viel miteinander.Wir wollen uns mal außerhalb der Schule treffen aber die Frage ist: Wo denn? Ich habe gedacht vielleicht in der Schule Nachmittags bleiben oder ins Kino?? Bitte helft mir!

Danke schonmal im voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggi16, 5

Man könnte in ein Cafe gehen und Kakao trinken, in einen Schülerclub o.Ä. aus deiner Nähe für Schüler besuchen. Aber auch ne Runde am Wasser (großer See, am Meer) ist vielleicht nicht schlecht. Immerhin seid ihr bei letzterem allein und könnt wahrscheinlich noch die Natur genießen und im besten Fall euch näher kommen.

Antwort
von citycatt, 16

Mc donalds :D, Kino, Schwimmbad..:))

Kommentar von Maggi16 ,

Kino ist für ein Date nie gut. Ich spreche mitunter aus Erfahrung. Man kann sich nicht unterhalten und kommt sich auch nicht unbedingt näher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten