Frage von nisch10102, 8

Treffen mit mädchen was machen?

Hallo leute, erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe mich mit meinen Freunden fast täglich an einem badesee in meiner nähe getroffen,aus Zufall kamen auch mal 3 mädchen und haben sich zu uns gehockt, ich bin mit einem Mädchen ins Gespräch gekommen und dann hat das andere mädchen eine whatsapp Gruppe erstellt, wir haben dann noch einiges geschrieben, natürlich mit Herzchen, eines Tages waren nurnoch sie, eine freund, und das andere mädchen da und ich bin mit ihr ins Wasser gegangen, dort haben wir eig nur geredet und sie kam mir immer näher, ich habe dann meinen Arm um ihren Rücken gelegt und wir haben ganz normal weiter geredet, ich habe dann von einem Freund erfahren, dass die Freundin von dem Mädchen, ihm erzählt hat,dass sie in mich verliebt ist, ich mag sie auch sehr und könnte mir gut eine Beziehung vorstellen. Ps: Davor haben wir uns schon ein paar mal am See getroffen. Nun fahre ich am Freitag mit dem Fahrrad in die schule und überlege ob ich zu ihr danach fahren soll, oder was meint ihr? Meine Eltern wissen noch nicht Bescheid das sie immer ein Riesen Ding drauß machen. Und ich habe es erst vor ihnen zu sagen wenn ich wirklich in einer Beziehung bin, also was sollte ich eurer Meinung machen? Ist das eine gute idee mich bei ihr zu treffen? Gruß Pps: ich bin 14

Antwort
von sireisenblut, 5

sag ihr auf jedenfall bescheid. es kommt zwar ganz süß wenn du einfach so vor der tür stehst, aber erstens könnte es sein das sie noch nicht da ist und zweitens das ihre Eltern etwas seltsam sind und sie nicht möchte das du diese direkt kennen lernst...früher oder später wirst du das zwar sowieso, aber das ist ungefähr genauso wie bei dir, das sie vielleicht erst will das du ihre Eltern kennen lernst wenn ihr zusammen seid.

mein tipp, frag sie ob das ok ist.wenn sie das ungern möchte dann schlag vor das ihr euch wo anders trefft wie zum Beispiel wieder am see oder ihr ein eis essen geht oä.

viel glück euch beiden :)

Kommentar von nisch10102 ,

Vielen dank für die antwort ^^ ps: mit dem treffen hätte ich ihr schon Bescheid gesagt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten