Frage von Fujuturu, 155

Treffen mit Mädchen Wann küssen?

Hey, ich treffe mich die tage mit einem mädchen auf das ich stehe ich weiß von einer freundin das sie auch auf mich steht nur ich frage mich was ich mit ihr unternehmen soll, und wenn wir uns treffen soll ich sie bei der begrüßungs umarmung einfach schon küssen? :/ bin echt aufgeregt

  • Fujuturu
Antwort
von Mondmayer, 100

Arbeite dich halt vor. Vielleicht, wenn es soweit ist, dass ihr zusammen kuschelt und einen Film schaut oder einfach nur quatscht oder händchenhanltend durch den Park geht.

Allerdings wirst du es mit ziemlicher sicherheit merken, wenn die Situation gekommen ist, nämlich dann wenn sie ganz nah bei dir ist, nichts sagt und dir das Herz fast in die Hose rutscht und deine Knie ganz weich werden.

Antwort
von Breitling1884, 90

Also wenn du sie direkt küsst kommt es nicht gut rüber, halt nur erst umarmen.
Ist das euer erste Treff ?

Kommentar von Fujuturu ,

erstes treffen wo wir alleine sind. mit anderen hatten wir uns schon öfters getroffen

Kommentar von Breitling1884 ,

Ja dann erst mal umarmen Kino könnte ich dir auch empfehlen da kann der erste Kuss auch passieren

Antwort
von h3nnnn3, 76

küssen beim dritten treffen

Antwort
von SndrRfflnbl99, 61

Sie wird dir schon ein Zeichen geben also sei kein Ted Mosby wie Robin ;)

Antwort
von heiisayed, 74

Wenn ihr es für den richtigen Moment haltet ... Es gibt KEIN heute ist der 3. Tag an dem wir zusammen sind jetzt dürfen wir uns küssen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten