Frage von DerJunge777, 42

Treffen mit Mädchen euer rat?

Ich treffe mich am kommenden Samstag mit einem Mädchen das ich sehr mag nur das Problem ist ich bin schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll /über was wir reden sollen wie ich mich verhalten soll... brauche eure Hilfe

Antwort
von BackIn, 12

Mach dir nicht so viel sorgen dass Gespräch kommt von allein 

Aber wenn du wirklich nichts den Zufall über lassen willst frag nach Sachen was sie zum denken anregt nein damit meine ich keine mathe aufgaben sondern 

*was würdest du mit 1mio.€ machen 

*du alleine auf einer einsamen Insel was wäre das wichtigste 

Usw. :) das packst du schon bisschen Aufregung gehört immer dazu 

Antwort
von XXFUN4XX, 11

Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber bei einem Date mit einer Person die du schon lange kennst solltest du einfach du selbst sein und schüchtern brauchst du auch nicht sein.

Falls du kein passendes Thema zum Reden findest frag sie wie ihr Tag, wie die arbeit/schule war und der kram eben meistens ergibt sich dadurch einfach ein Gespräch.

Antwort
von Jasmina88888, 12

Sei einfach so wie du bist es ist leider so egal welchen Tipp dir jemand gibt wenn die Chemie nicht stimmt dann klappt es einfach nicht aber wenn es die richtige ist dann wird sie dich mögen egal was du sagst oder machst.viel Glück 

Antwort
von Rivenisthebest, 6

Erstmal das kommt mit der Zeit ^^ Du kannst dir was Überlegen aber ich denke nicht das du da so ein Plan machen kannst. Aber du kannst  ja so Fragen.... Wie war deine Woche ^^ und so weiter :D Irgentwann kommen die ganzen Themen von alleine ^^ So ist das bei mir immer :) 

Antwort
von BrickGamer123, 8

Back ihr einfach nen Kuchen, das hilft immer.
Der hier sieht nicht schlecht aus.

Antwort
von FreshMumu, 3

Ihr werdet schon was finden, worüber ihr reden werdet oder spielt das Fragen Spiel ihr stellt euch immer gegenseitig Fragen so könntet ihr ein gtes Thema finden worüber ihr reden könnt.

Antwort
von DerJunge777, 4

Oke Danke an alle 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten