Treffen mit Mädchen , was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu allerst solltest du ihr ein kompliment über ihre Schuhe machen ,das kommt immer gut da Frauen ja sowieso auf Schuhe stehen ( siehe : http://www.apotheken-umschau.de/Sucht/Wenn-Kaufen-zur-Sucht-wird-102963.html ) . Danach solltest du ihr noch sagen wie Toll du ihre Schwester findest ( wenn nicht nimm eine Freundin von ihr ) danach sollte die sache eig schon geregelt sein und du kannst sie nachhause bringen was dann passiert steht in deiner macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagaiiikun
16.07.2016, 02:47

Achtung Ironie !!! Könnte zu unnötigen antworten und komplikationen kommen , lesen auf eigene Gefahr !

0

Auf jeden Fall nicht zuhause auf der Caoch sitzen und langweilen,wenn dass Wetter morgen schön ist raus gehen und vlt ein Eis spendieren und dann irgendwo hinsetzten und reden.

(Also so fände ich es für den Anfang süß aber ich kenne ja weder dich noch das Mädchen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrottelGMBH
16.07.2016, 02:12

Kommt das nicht irgendwie komisch 

0
Kommentar von SahanO
16.07.2016, 02:13

was soll daran komisch kommen?

0
Kommentar von wunderA2
16.07.2016, 02:15

Aber ehrlich ihr könnt ja auch in die Stadt gehen
Bei meinem ersten "Date" war ich in so nem kleinen Ort wir hatte richtig viel Spaß:)

0
Kommentar von wunderA2
16.07.2016, 02:18

Jop

0

Ich würde mit ihr entspannt Eis essen und spazieren gehen :)
Das Eis bezahlst du ihr und dann redet ihr noch ein bisschen auf einer Parkbank.

Wenn Sie "die Standard" Signale von sich gibt, küsst du sie... Der Rest kommt von selbst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrottelGMBH
17.07.2016, 18:44

Meinst du ich mach mir zu viele Gedanken ? .-.

0
Kommentar von Kamatoro
17.07.2016, 23:52

Ja viel zu viel. Aber habe ich auch gemacht als ich in der Phase war ;D

0

also ich bin so ein langweiliger mensch, ich zb würde es lieben in der decke eingekuschelt mit ein jungen ein film anzusehen und dann mit popcorn usw... aber ich glaub ich bin da ein bisschen altmodisch oder sowas ka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol sie ab und gehe mit ihr spazieren rede mit über ihren Tag und ihre Freundinnen und so und dann spendier ihr ein Eis oder geht ins Kino. Anschließend könnt ihr ja noch was zu essen holen z.b ein Döner oder so 😊 ich hoffe es hat dir geholfen mir ging es früher genau so 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung