Frage von Nucki007, 27

Treffen mit Jungs , was tun?

Hallo, ich habe mich vor ungefähr einem Monat zsm mit meinen Freundinnen mit Jungs aus unserer Klasse getroffen. Wir waren im Kino und als der Film fertig war hatten wir kein Gesprächsthema irgendwie waren wir auf Abstand. Dabei verstehen wir uns in der Schule super miteinander und schreiben auch sehr viel miteinander. Für das kommende Wochenende haben wir ein neues Treffen vereinbart diesmal allerdings nicht im Kino sondern bei einem Eisladen und haben danach geplant einfach etwas zu quatschen. Allerdings habe ich total Angst das wir einfach kein richtiges Gespräch hinbekommen und es noch seltsamer wird als beim letzten Mal. Was können wir tun damit es nicht so komisch wird?

Danke im Voraus! LG

Antwort
von Nymph, 27

Also einfach fragen stellen, wenn ihr kein Gesprächsthema habt. Hier ein paar Vorschläge:

- Habt ihr einen nebenjob? Welchen? Wo? Was macht ihr? 

- Was habt ihr für hobbys? 

- Wie findet ihr .... (Filmname oder so einsetzen)

Aber meistens Bildet sich ein Gespräch und man kommt von einem Thema zum nächsten ohne es absichtlich zu wollen. Viel Spaß und Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community