Frage von pvxxx, 22

Treffen mit einem Jungen, was wenn er mich nicht mag?

Hey, ich treffe mich bald mit einem Jungen und ich mag ihn echt. Ich kenne ihn zwar noch nicht so gut, aber bis jetzt kommt er ziemlich nett rüber. Wir wollen uns morgen treffen, aber ich hab Angst davor, dass er mich nicht mag oder dass er mich hässlich findet. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von fortuneteller, 12

Sei ehrlich - wie sollen wir dir helfen??!! Wenn er dich nicht mag, dann mag er dich nicht - was können wir da verbessern (das wäre ja bestenfalls eine Lüge, die du da aufbaust, wenn du auf unsere Tipps hörst).

Also wage jetzt das Treffen, bleib du selbst...dann weißt du auf jeden Fall, dass er DICH mag oder nicht mag - und keinen Fake.

Viel Erfolg :)

Antwort
von vogerlsalat, 22

Tja, wenn es so ist, wird dich ein anderer mögen und hübsch finden. Geschmäcker sind halt verschieden. Abgesehen davon könnte es ja auch sein, dass er dir nicht gefällt oder, dass du ihn nicht so wirklich nett findest. 

Das Leben ist ein Risiko ;)

Viel Spass morgen und, dass es so kommt wie du es dir wünscht.

Antwort
von BEAFEE, 18

Wenn er Dich nicht mögen würde, würde er sich wohl nicht mit dir treffen....Viel Spass !

Antwort
von schakal98, 9

so wie du  hier redest, BIST    du   liebenswet !       Er   wird sich   vermutlich sehr ungeschickt benehmen, aber wenn   er an deiner seine  bleiben  möchte, mag er dich !

SAG   IHM M niemal   jetzut    deine   echten   Daten, aber sei  so  nett zu ihm wie du  kannst...   (   WENNN   ER DIR IMMER NOCH GEFÄLLT    )

Ihhr beude solltet Spass haben, aber geht das etwas schief,  geh  sofort zurüück !!!

Viel Glück  und Viel Spasss  :))

Antwort
von Austria20, 16

Hey,

Wenn er dich nicht magt oder hässlich findt, würdet er nicht kommen.

Denkt positiv und sei selbtbewusst. Du braucht keine angst. Mal sehen, wie er morgen reagiert okay. :)

Viel Erfolg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community