treffen mit jungen in der stadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du überlegst dir eine gute Ausrede wie z.B vergessener Arzttermin, jemand aus der Familie hat Geburtstag usw. Wobei ich denke das du hierbei mit der Wahrheit besser dran wärst. Da dieser Junge ja scheinbar in dich verliebt ist wird er dich noch öfters nach einem Treffen fragen und du kannst ja schlecht jedes mal einen Arzttermin vortäuschen. Einfach freundlich mit ihm darüber reden das du nichts mehr von ihm willst und wenn dann nur rein freundschaftlich. Generell ist man mit der Warheit am aller besten dran und ich bin der Meinung er wird es auch verstehen denn du kannst ihm schlecht vortäuschen in ihn verliebt zu sein nur damit es ihn nicht verletzt. Also Mut zusammenfassen, auf ihn zugehen und raus mit der Sprache dir wird es danach besser gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redcoat3
30.03.2016, 17:09

dankeschön:)

0

Sag ihm doch einfach die Wahrheit - das kommt eigentlich immer am Besten.

"Du, nimm's mir bitte nicht übel, aber ich möchte nicht mit Dir in die Stadt gehen und ich möchte auch sonst nichts mit Dir unternehmen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung