Frage von Krumelmonster7, 39

Treffen mit Jungem den ich süß finde?

Hey Leute :)

Jedes Mädchen kennt sicherlich meine Situation :D Ich habe in letzter Zeit einen sehr netten und süßen Jungen kennen gelernt. Wir fahren jeden Morgen zusammen mit dem Bus in die Stadt und reden dann meist auch. Wir schreiben eigentlich dauerhaft aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die Eine für Ihn bin oder nur eine von Vielen... Er sieht nun mal sehr gut aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn noch mehr Mädchen haben möchten. Mir ist das Aussehen relativ egal aber naja. Ich würde mich gerne mal in nächster Zeit mit ihm treffen und ihn besser kennen lernen. Ich weis allerdings nicht so wirklich was wir machen könnten.. Er ist 18 und ich 15. Habt ihr Vorschläge? :)

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von NicoleDe, 34

Wenn ihr doch schon jeden Tag den gleichen Bus nehmt in die Stadt, frag ihn einfach, ob ihr nicht mal dort zusammen was machen wollt, so wie  was kleines zu essen holen und irgendwo hinsetzen. Wenn du merkst, dass ihm das gefallen hat, dann könnt ihr euch ja auch mal für was anderes treffen, wie Filmabend, Kino, (wenn du auf die gleichen Partys gehst) Vortrinken,.. Vielleicht könnt ihr auch was mit mehreren machen.

Antwort
von Julii341, 39

Du hast Recht, jedes Mädchen kennt diese Situation:D:-)
Geht doch einfach zu wem nach Hause und schaut einen Film, bestellt Essen und macht euch nen schönen Abend, finde ich persönlich am besten für ein Treffen.
Ganz viel Glück!:-))

Kommentar von Krumelmonster7 ,

Das habe ich bereits auch schon überlegt... Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich das Richtige ist, denn ich weiß ja nicht mal ob er mich auch mag und wenn nicht ist das schon eine miese Idee einen Film dann gemeinsam zugucken :/

Antwort
von niclas796, 31

Ansprechen.
Ich weiß bester Tipp der Welt.

Ich finds gut wen Mädchen den 1. Schritt machen ^^

Kommentar von Krumelmonster7 ,

Wir reden ja bereits täglich aber ich weiß halt nicht wie ich ihn nach einem treffen fragen soll da wir uns kaum kennen und ich auch nicht weiß was wir machen sollen...

Kommentar von niclas796 ,

Einfach fragen ;) nicht groß Gedanken machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community