Frage von Luakeyn, 45

Treffen mit Junge... was tun/machen/reden?

Hey ihr da draußen Ich hab eine Frage:)

Unzwar, wenn man sich mit einem Jungen treffen möchte. Nehmen wir mal an, beide sind 16, also das Mädchen und der Junge 16... ich kann mir da nie vorstellen was man dann machen soll... Ich hatte erst eine Beziehung und die war für den A***, weil man mit ihm nicht reden konnte. Ich finde in einer Beziehung aber wichtig, das man sich etwas zu sagen hat... Er wollte immer nur rummachen, und das war nicht mein stil. So habe ich halt auch nie die Chance bekommen, die gute Seite zu sehen. Was man so macht. Bei all meinen Freundinen scheint das voll easy zu sein... Mache ich es mir zu schwer?! Wenn ich mir jetzt vorstelle, mich mit jemandem zu treffen oder er sogar mein Freund ist... über was redet man da, oder geht das dann von ganz alleine? Ich möchte sowas nicht über Whats app machen... ich bin hier noch eine der altmodischen... Was tut man, wenn man sich trifft?!

Vielleicht versteht mich hier ja ein oder zwei, die bereit sind mir zu helfen:) Ich wäre euch sehr dankbar, über gescheite anworten

LG Luakeyn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasBrunswig, 45

Ich bin auch 16 und seit 1,5 Jahren in einer ja schon recht guten Beziehung. Von vorne rein sehr gut das es dir auf die psychische und nicht physische Beziehung ankommt. Ist heutzutage sehr selten. Ich kann dir empfehlen in ein nettes Café zu gehen oder ähnliches da man dort reden muss. Kino oder Filme schauen ist nicht von Vorteil wenn man sich kennen lernen will. Nehmen wir an du gehst in ein Café über was willst du reden. Das ist sicher auch eine Frage von dir. Jungs mögen es wenn du dich auch für seine Hobbys und Vorlieben interessierst. Zockt er gerne kannst du ihn ja fragen ob du mal zu ihm kommen kannst und es ausprobieren kannst. Oder seid ihr aus dem gleichen Freundeskreis gibt es sicher auch Leute über die ihr reden könnt. Besonders mit 16 gibt es da sicher einiges zu lästern;) und ganz wichtig nicht verstellen um ihm zu gefallen. Wenn es passt dann passt es wenn nicht dann nicht.:)

Kommentar von Luakeyn ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Ja verstellen ist sowieso nicht gut. Aber wenn man sich das halt jetzt so denkt, kann man das in der Umsetzung sich nicht so leicht vorstellen, weil ich halt leider keine Erfahrung damit machen konnte. Ich hatte mich auch total unwohl in seiner gegenwart gefühlt und war erleichtert, wenn er den raum verlässt oder ich alleine nach Hause fahren konnte... überall scheint das so einfach, deshalb mache ich mir so gedanken darüber. Ich hab Angst, das es bei einer neuen Beziehung genauso läuft..

Antwort
von LadyHungry, 40

Hey, ich hab erst vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt und das mit dem Reden usw kommt von ganz alleine. :) genau wie mit Freundinnen.

Antwort
von Burninhell, 35

Nichts mit altmodisch .. ich brin krasser online gamer etc und bevorzuge es auch mit meiner freundin zu reden etc. Was ihr mschen könntet? Mhm.. Film schauen .. raus gehn ..drinnen bleiben .. ihr hsbt viele möglichkeiten

Kommentar von Luakeyn ,

Naja ich meinte, viele schreiben dann ja über fb oder wa und erzählen sich dann dort alles, das finde ich halt blöd...

Kommentar von Burninhell ,

ja isses auch ;p .. viel glück dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community