Treffen mit Internet Freund wie sage ich es meinen Eltern\ wie reagieren sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst dich mit ihm treffen? Woher weißt du das hinter dem Bildschirm nicht in Wirklichkeit ein Vergewaltiger sitzt? Weißt du ob er es wirklich nur gut mit dir meint? Nur mal zur Information. Es gibt Verbrecher die sich bewusst als jemand anderes ausgeben, andere Menschen anschreiben und sich dabei die Hände reiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma2002di
18.09.2016, 13:41

Das ist ja das Problem was soll ich denn jetzt tun?

0

Ich sehe zwischen den 2 Jahren absolut kein Problem, aber nur kurz und zur Sicherheit:
Kennst du ihn persönlich?
Kennst du viele Bilder von ihm?
Hast du einen Face-to-Face Anruf mit ihm gehabt?
Und über welche Platform habt ihr euch kennen gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma2002di
18.09.2016, 13:40

Nein er ist ja ein Internet Freund deswegen kenne ich ihnb nicht persönlich und naja es geht nicht sehr viele . und Skypen haben wir noch vor . Ich kenne ihn über Instagram

0
Kommentar von Anonbrother
18.09.2016, 13:43

Dann mein Tipp:
Auf gar keinen Fall nicht in der Öffentlichkeit treffen.
Beim ersten Treffen auf jedenfall in nem zB eissalon mitten in der Stadt, einfach nur zur Sicherheit, weil Internet mein Zuhause ist xD, ich weiß was für Leute sich hier herumtreiben

LG
Anon

0

Was möchtest Du wissen?