Frage von kuhhwer, 136

Treffen mit ihr, Eltern sind im Weg, was machen?

Also, ich hab ja gestern schon wegen einer Dame geschrieben, wir haben uns bei Lovoo kennengelernt und schreiben schon 2 Monate jeden Tag, wir wollen uns gerne treffen aber ihre Eltern wollen das nicht; weil sie ja nicht wissen, was ich für'n Typ bin. Sie haben halt Angst um ihre Tochter, ich würd ja auch zu ihr fahren und mich bei den Eltern vorstellen, das will sie aber nicht..
Was mache ich?

Antwort
von beangato, 57

Trefft Euch doch einfach in dem Ort, in dem sie wohnt. Ihr müsst Euch ja nicht im Haus der Eltern treffen. Dann können ihre Eltern Dich "beäugen".

Antwort
von karin21ed, 72

Die Eltern müssen ja nicht wissen dass ihr euch trefft

Kommentar von kuhhwer ,

Das will sie aber nicht, hat sie halt auch bedenken bei

Kommentar von karin21ed ,

Kommt jetzt blöd aber bist du dir sicher dass das kein Fake Profil ist oder so was in der Art?

Antwort
von Joolly, 61

Ihr müsst euch ja nicht bei ihr treffen, aber du köntest sie zum Beisoiel abholen, dann können ihre Eltern kurz gucken, dass das wirklich ein netter, lieber Junge ist und nicht was auch immer sie vermuten und dann geht ihr Pizza oder Eis essen, halt nicht bei ihr zu Hause. Sag ihr, dass ihr das mit ihren Eltern nicht peinlich sein muss und du sie gerne anholst. Vielleicht denkt sie einfach, dass dir das mit ihren Eltern unangenehm ist.

Kommentar von kuhhwer ,

Das habe ich schon ein paar mal versucht so zu kommunzieren..

Kommentar von Joolly ,

Habt ihr schon mal telefoniert? Vielleicht beruhigt das ihre Eltern. Dann formuliere es sonst nochmal neu, sehr bedächtigt ist glaub ich wichtig. Mach ihr Mut, dass sie ihren Eltern von dem erzählt, was ihr so schreibt (nicht alles natürlich ;p), ihr solltet beide offen mit euren Eltern sprechen können

Antwort
von wernerruth, 67

erstens hast du nicht gesagt, wie alt/jung ihr beiden seid, aber ohne Einverständnis der Eltern geht keine Freundschaft lange gut. Das müsst ihr beiden wissen.

Kommentar von kuhhwer ,

Ich bin 17, sie 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community