Frage von apfelstrudeel, 41

Treffen mit ihm, was machen?

Wir wollen uns morgen zum 5. mal treffen. Was könnte man machen bei dem kalten Herbstwetter ? Wir beide sind sehr unternehmungsfreudig aber wir wohnen in einer kleinen Stadt da kann man nicht groß was unternehmen...
Noch dazu kommt das morgen ja Auch Feiertag ist.
Habt ihr Ideen ?:)
Achso ich möchte ihm morgen ein bisschen näher kommen und Villeicht auch zum ersten mal küssen.
Kommt das bei Jungs gut an wenn das Mädchen den ersten Schritt macht oder soll ich lieber warten bis er das macht ?
Lg

Antwort
von filmriss13, 17

ich denke er wird ziemlich erleichtert sein, wenn du den ersten Schritt machst. Denn wahrscheinlich zerbricht er sich genau so den Kopf darüber, wie du.

Geht einfach spazieren.

Antwort
von diekuhliefumdenteich, 8

bei kalten Tagen zusammen kochen.

Ist lustig, man kommt sich näher und man kann auch am Schluss noch was tolles futtern ;)

Antwort
von ulliversum, 6

Ah, ich hab da ne Idee. Ihr geht zu irgendeinem Berg, Hügel, Hang oder Ähnliches. Dann seid ihr mal richtig crazy und lasst euch so seitlich da runter rollen. Wenn ihr unten angekommen seid, ist ihm sicher schwindlig und da rollst du dann zufällig auf ihn drauf und schwuppdiwupp küsst du ihn! Und ja, auch als Mädchen sollte man mal den ersten Schritt machen. Das geht voll klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten