Treffen mit ihm o_O was sollen wir machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie hat man das nur gemacht als es noch kein Internet gab und man nicht andere fremde Leute fragen konnte was man denn mit seinem Schwarm machen kann? 

Warum nicht eine Decke einpacken, ein bisschen Händchen haltend spazieren gehen, und sich dann irgendwo in einem Park bzw. einer Wiese niederlassen und einfach nur chillen und das zusammen sein genießen?

Oder ist das auch zu einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse sowas ^^ Ich plädiere immer dafür dass man sich einfach irgendwo trifft und dann zusammen entscheidet. Dieses "schlag mal was vor" heisst für mich immer "ich hab keinen Bock mir selber Gedanken zu machen" ^^

Wenn dann kann man fragen "Worauf hättest Du Lust?", damit kann man dann wenigstens für sich antworten und muss nicht noch abwägen ob der andere den Vorschlag eventuell gut findet oder nicht ^^

Geht halt nen Kaffee trinken oder so und dann fällt Euch währenddessen sicher was ein :D

Kommentar von mariakpunkt001
14.08.2016, 14:45

Seh ich ja fast genau so.
Hab schon überlegt irgendwie an der zu gehen oder so. Aber da muss es Wetter mitspielen

0

Essen gehen spazieren kino war immer mein plan. Wenns wetter schlecht ist natürlich kann man spazieren streichen viel erfolg

Klassiker- Kino. Ihr könntet aber auch gemütlich irgendwo etwas trinken gehen, dabei kann man sich gut unterhalten und näher kennen lernen :)

14.08.2016, 14:44

Kino hatten wir erst^^
Was trinken muss man mal schauen. Kennen uns ja eig auch schon gut also kennenlernen müssen wir uns nicht mehr ^^

& bei uns hier ist es sonntags schwierig etwas trinken zu gehen

0

Sag doch einfach das er etwas vorschlagen soll...

14.08.2016, 14:42

Hab ich glaub schon zu oft 🙊🙈

0

Nicht ins Kino gehen! Irgend etwas aktives. Geht Bowlen Billard etc. Spielen.

Pokemon go tour :D

14.08.2016, 14:56

Haha ja auf jeden :D

0

Was möchtest Du wissen?