Frage von Janaaa8899, 145

Treffen mit ihm ja oder nein?

Hey, ich schildere euch einfach mal meine Situation.Vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengerlent,der 2 Jahre älter ist als ich (Er 18,ich 16).Er hat mich damals angeschrieben und wir haben auch ne Zeit lang tiefgründigere Unterhaltungen geführt.Irgendwann gabs dann ne Schreibpause,bis er mich erneut angeschrieben hat.Wir haben uns auch mal abends in der Disko getroffen und er hat da meine Hand genommen und wir haben uns auch zum Abschied geküsst.Später haben wir dann über Beziehungen und Freundschaft plus geredet und er meinte das er was Lockeres will.Ich möchte mich auch nicht fest binden ,bin mir aber nicht sicher ,ob Freundschaft plus was für mich wäre.Er hat dann versucht mich davon zu überzeugen und wollte sich mehrmals spontan mit mir verabreden.Bin aber nie drauf eingegangen,weil ich nicht so spontan bin und finde,dass man sowas auch einfach abklären kann vorher.Dazu muss ich sagen,dass er schon klare Andeutungen macht.Er weiß aber ,dass ich mir unsicher bin und er war es zwischenzeitig auch.Auffällig ist,dass er sich am Wochenende nie meldet und mich dann während der Woche direkt kontaktiert.Zudem bin ich Jungfrau und habe daher wenig Erfahrung.Er meinte dazu,,dass er auch nicht mit mega vielen im Bett war.Ich merke,dass wir eigentlich nur noch über Sex reden und alles andere auf der Strecke bleibt.Ich habe nichts gegen Freundschaft plus,aber ich möchte mich nicht ausnutzen lassen.So am Pfingstwochenende waren er sowie ich feiern und wie immer kam dann heute um 5:00 die Nachricht:Lass morgen Mittag treffen. Soll ich hingehen oder soll ichs lassen. Danke fürs lesen.Schreibt mir bitte einfach mal,was ihr davon denkt.Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 75

Ich finde eine Freundschaft Plus ganz praktisch, wenn beide damit umgehen können, aber ich würde so einer Konstellation dann doch etwas Erfahrung voraussetzen. Deine Jungfräulichkeit verlierst Du nur ein mal im Leben. Für meine erste Freundin und mich (Wir sind heute noch sehr gute Freunde) war es etwas ganz Besonderes, mit vielen Gefühlen, wozu Unsicherheit und Angst nicht gehörten. So wünsche ich es jedem anderen jungen Menschen auch. Wir lieben uns vielleicht nicht mehr, aber wir haben niemals aufgehört die Zeit zu lieben, in der wir uns geliebt haben. 

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du in dem Jungen sicher nicht das findest, was Du suchst.

Kommentar von Janaaa8899 ,

Danke für deine ehrliche Antwort.

Kommentar von Blacklight030 ,

Wenn ich nicht aus meinem Gefühl, oder Wissen heraus antworten kann, dann antworte ich gar nicht. Ich hoffe Du verstehst es, kannst einen Teil entnehmen und passt gut auf Dich auf. Dieser eine Tag soll und kann etwas ganz Besonderes sein, den verschenkt man nicht, denn wenn er wirklich mit Liebe verbunden war begleitet er einen ein Leben lang und verbindet einen auf ewig mit diesem besonderen Menschen....

Antwort
von oelbart, 62

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, habt Ihr Euch nur ein Mal live getroffen? Vielleicht hilft ein zweites Treffen, um Dir mal über Deine Gefühle klar zu werden.

Wenn Dich "nicht fest binden" willst, und es keine feste Beziehung wird, ist das auch kein "ausnutzen", oder? Wenn es sich allerdings für Dich so anfühlt, solltest Du es bleiben lassen...und vielleicht mal versuchen rauszufinden, was Du wirklich willst ;)

Antwort
von tactless, 48

Wenn ihr nur noch über Sex redet, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass da dann auch nicht mehr als Sex laufen wird. 

Und viele Kerle stehen auf Jungfrauen, oder möchten gerne mal eine haben. 

Insofern, wenn du endlich dich deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, dann triff dich mit ihm. 

Anderenfalls, lass die Finger von ihm ... denn es ist ja wie gesagt offensichtlich worum es ihm geht. 

Antwort
von Lole737, 20

so wie sich das anhört will er dich nur ins bett bekommen. an deiner stelle würde ich mir das erste mal für jemand anderen aufheben der es auch ernst meint... ich persönlich bin 18 und auch noch jungfrau, was ich aber gut finde weil ich es sonst auch an nen deppen verloren hätte der eh nichts festes gewollt hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community