Treffen mit ihm aber was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich treffe mich mit meinem besten Freund meistens bei ihm zu Hause. Wir "chilln" dann einfach, reden und ärgern uns gegenseitig ein bisschen (in Form von kitzeln etc. was dann zu kuscheln führt^^). Ist aber nur eine Variante wenn man mit der Person gegenüber gut reden kann, sonst kommt es schnell zu einer ewigen Stille. Man muss ja nicht immer Dinge machen wie Kino, Essen gehen, etc. (meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V2H73Y
26.02.2016, 22:49

ja hast recht aber danke ist ja schonmal was ^^

0

Wie wäre es mit eislaufen oder essen gehen? Oder du schaust einfach mal was man in deiner nähe so machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch spazieren oder etwas trinken gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?