Frage von zacefronswifey, 85

Treffen mit ihm - War das positiv oder negativ?

Hab mich mit dem Jungen getroffen, den ich mag und wir hatten so einen Moment, wo wir und total nah waren und unsere Gesichter ebenfalls. Dann starrten wir uns für ne Weile an. Er plötzlich: "Mein Gefühl sagt mir, dass du mich jetzt küssen willst"

Das war mir natürlich total peinlich, weil keiner Zustande kam und er meinte: "Schon ok, ich bin noch nicht bereit"

Dann schrieb er mir das.

Ist das positiv oder negativ? (ich 16, er 18)

Antwort
von minijakri, 85

Ich denke er ist einfach nur schüchtern oder er will die Sache langsam angehen lassen und dich erst mal besser kennen lernen. 

Antwort
von Adria16, 28

Sehr positiv! Ihr lasst euch Zeit, das ist gut! Viel Glück weiterhin :-)

Antwort
von Russpelzx3, 30

Positiv. Er hat offenbar noch nicht viele Erfahrungen und ist in solchen Sachen schüchtern.

Kann aber natürlich sein, dass er das spielt, damit es nur so wirkt. Ja, manche tun sowas, aber muss nicht sein xD

Antwort
von SarahLarsen, 25

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von zacefronswifey ,

16 und 18

Kommentar von SarahLarsen ,

vielleicht ist er schüchtern?

Antwort
von antonczerwinski, 24

Er schickt Dir doch Küsschen. Also alles positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community