Frage von Grashalm008, 66

Treffen mit gutem Freund - anders als erwartet?

Das Treffen mit meinem Exfreund für den ich noch immer Gefühle habe lief anders als erwartet. Irgendwie sehr oberflächlich, kurz, wortkarg.

Nach dem Treffen fühlte ich mich nicht wohl und schrieb das auch, woraufhin keine Reaktion. Nun habe ich das nochmal telephonisch angesprochen, woraufhin ich nur genervte Reaktion ernetete. :-( Es war ein Fehler das nochmal anzusprechen, oder?

Aber ich hatte das Gefühl, dass da etwas unausgesprochen im Raum steht. Ich meine, wenn er keinerlei Gefühle mehr hat, dann kann er mir das ja mitteilen, dann weiß ich woran ich bin.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du hast ihn überrumpelt fürchte ich. Auf der anderen Seite hätte er das Treffen auch absagen können wenn er keinen Bock hatte. Du kannst versuchen mit ihm zu reden aber ob das was bringt kann dir niemand sagen

Antwort
von Shiftclick, 31

Es gibt Menschen, die alle Gefühle bewußt wahrnehmen und aufdröseln und in epischer Breite darlegen können. Sie heissen Dichter, Poeten oder Frauen ... Es gibt andere, die sich nicht wegen allem einen schweren Kopf machen. Ich denke, du fühlst dich vor allem unwohl, weil DU noch Erwartungen hattest und ihm war vielleicht nur ein bisschen unverständlich, was früher zwischen euch gewesen war, weil er emotional ziemlich weit weg davon ist. Auch wenns ganz anders gewesen ist, es kommt selten etwas Gutes dabei raus, wenn eine Frau einem Mann die Pistole auf die Brust setzt bezüglich seiner Gefühle ...

Kommentar von Badykey ,

Sehr gute Antwort!

Antwort
von DesbaTop, 32

Er hat bestimmt noch irgendwelche Gefühle. Er will sie aber nicht mehr und reagiert dann über, weil es ihm so schwerer fällt dich zu vergessen.

(Meine Meinung)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Ja, du hättest es besser bleiben lassen sollen!

Männer sind da manchmal etwas feige, sowas direkt zu sagen!

Aber seine Reaktion war eigentlich unmißverständlich!

Antwort
von Ostsee1982, 9

Der Exfreund ist der Ex und kein "guter Freund". Diese Reaktion würde ich so deuten, dass er keine Lust (mehr) auf Problemgespräche hat. Er hat abgeschlossen, du nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Wie es aussieht ist das Treffen mit deinem Ex Freund für den Du immer noch Gefühle hast, alles andere als toll verlaufen und dein Ex Freund hat dich dies nach dem Treffen auch sehr deutlich zu spüren lassen. Von daher und im Nachhinein betrachtet war diese ganze Aktion schlicht und ergreifend sinnlos gewesen und Du wärst nun auch ganz gut beraten damit abzuschließen und dich praktisch nach vorne orientieren.

Antwort
von Holly62, 16

Wen er gegenüber dir Wortkarg und Oberflächlich war ..heisst es : Du langweilst mich , leider ist es so !

Antwort
von meinerede, 15

Ist halt so, dass Aufgewärmtes oft fade schmeckt! Du hast wohl zuviel erwartet! Und jetzt nervst´ihn nur noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten