Treffen mit Ex und ihr Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt so, als wäre noch nicht alles zu Ende. Aber manchmal ist das nur ein sentimentaler Rückfall. Und die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, so oder so.

Du kannst ganz gechillt bleiben und dem Leben freistellen, wie es weiter geht.

Und schau, dass Du selbst nicht länger ein lonely wolf bleibst, sondern Dich um Dich selbst kümmerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowie kann man sehr schlecht beurteilen, wenn man nicht drinsteckt.
Es kann sein, das sie die Trennung bereut, Gefühle bei ihr da sind und sie, da die neue Beziehung nicht so das wahre ist, gern zu dir zurück will.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nur einen warmhalten mag, wenn ihr neuer mal nicht will wie sie. Und da du sie ja noch zu mögen scheinst, bist das dann du.

Feststellen welches von beiden es ist, kannst nur du. Höre auf deinen Bauch. Was sagt der dir? Nutzt sie dich nur aus, oder flattert da von ihrer Seite was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?