Frage von Blackjo, 29

Treffen mit einer Person die man schon lange kennt?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen dass ich schon lange kenne, aber wir haben und nur einmal getroffen (hat viele Gründe weil wir es oft nicht geschafft haben)

Jetzt ist die Frage was ich mit ihr mache, ich kenn sie ja schon und weiß viel über sie also hab ich n bisschen Angst dass Gesprächsthemen ausgehen. Wir wollen aber auch nichts krasses machen, einfach was chilliges.

irgendjemand Tipps ider Ideen?

Antwort
von idonutcarebaby, 17

Also das beste finde ich wenn man snoch nicht so viele  Gesprächs Themen hat: KINO. Man muss sich nicht unterhalten und danach kann man über den Film reden.
Wenn ihr keine Lust auf Kino habt was ich bei dem Wetter verstehen kann, kann ich Plätze wo viele Leute (am besten Kleinkinder) sind empfehlen. Dann kann man nämlich wenn einem nichts mehr einfällt, sich über die Kinder lustig machen was sie für Mist bauen. (z.B. Park, Marktplatz etc.)Oder ihr macht etwas wie Tierpark wo man was erlebt und sich über die Situation unterhalten kann.
Wichtig ist, viele Fragen! Was sind deine Hobbys?Lieblingsfilme/Bücher/Musik? Über sowas lässt sich generell gut reden, vllt. findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder könnt über was Diskutieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten