Treffen mit einer Person die man schon lange kennt?

1 Antwort

Also das beste finde ich wenn man snoch nicht so viele  Gesprächs Themen hat: KINO. Man muss sich nicht unterhalten und danach kann man über den Film reden.
Wenn ihr keine Lust auf Kino habt was ich bei dem Wetter verstehen kann, kann ich Plätze wo viele Leute (am besten Kleinkinder) sind empfehlen. Dann kann man nämlich wenn einem nichts mehr einfällt, sich über die Kinder lustig machen was sie für Mist bauen. (z.B. Park, Marktplatz etc.)Oder ihr macht etwas wie Tierpark wo man was erlebt und sich über die Situation unterhalten kann.
Wichtig ist, viele Fragen! Was sind deine Hobbys?Lieblingsfilme/Bücher/Musik? Über sowas lässt sich generell gut reden, vllt. findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder könnt über was Diskutieren.