Frage von Princess911, 34

Treffen mit einem Typen, aber was machen?

Hallo Leute, morgen treffe ich mich mit einem Typen mittags. Abends kann er nicht weil er zu einem Freund muss. Habt ihr eine Idee was wir machen könnten? Bei uns in der Stadt gibt auch den Rhein, aber ich weiss nicht ob es bei diesem Wetter zu kalt wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 22

Bummelt durch die Stadt, redet und lasst den Moment auf euch zukommen

Antwort
von AudreyHepburn1, 28

Kino, durch die Stadt, spazieren

Antwort
von newtstrials, 27

Spazieren, Kino oder ins Café gehen :)

Antwort
von PLOOS, 34

Zu kalt für was? Schwimmen? In der Tat...

Kommentar von Princess911 ,

nein dort am Rhein spazieren

Kommentar von PLOOS ,

Zieht euch entspreche an... Gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung