Frage von HDrum7, 96

Treffen mit einem Mädchen?5?

Hey, ich 14 treffe mich jetzt bald zum 3. Mal mit einem mädchen 16. Wir mögen uns sehr und schreiben ziemlich viel. Beim letzten mal als sie zu mir kam haben wir erst ein bisschen geredet und wussten dann beide nicht mehr so was wir sagen sollten. Also sie ist ein wenig schüchtern. Ich eigentlich weniger aber trotzdem weiß ich nicht wie ich reagieren soll in solchen situationen. Beim letzten mal als wir uns trafen haben wir also erst geredet, sind was spazierengegangen und haben dann was auf der konsole gespielt. Jaja ich weiß nicht so toll aber sie meinte sie hätte lust drauf und da mir nichs anderes einfiehl.... ich möchte aber nicht dass das nächste treffen genau so aussieht wie das letzte und wollte mal fragen was wir denn noch so machen könnten. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Emely091, 40

Unternimm was mit ihr. Bei schönem Wetter könnt ihr 'so ganz romantisch' am See spazieren. Ein eis essen gehen.
Ins Kino gehen. Geht irgendwo schwimmen wenn ihr lust drauf habt.

Kommentar von HDrum7 ,

OK danke. du so als Mädchen. worüber würdest du gerne reden wenn du dich mit einem jungen triffst?

Antwort
von Devlce, 55

Geh ins kino, da müsst ihr net viel reden. :)

Kommentar von HDrum7 ,

ja aber ich will ja mit ihr reden. ich stecke ihr am 1. mai sogar en maibaum und will sie nicht nur im kino die ganze zeit anstarren müssen

Kommentar von HDrum7 ,

aber danke für deine Antwort

Antwort
von tarin1980, 47

Vielleicht gibt es in eurer Nähe ein shoppingcenter wo ihr hin könnt, wo ihr was trinken / essen könnt, geht ins Kino, oder schwimmen (Solebad / Spaßbad), Minigolf spielen..... 

Kommentar von HDrum7 ,

Schwimmbad ist nicht vorhanden. minigolf ehr bei ihr als bei mir. kino zu weit weg. shoppingcenter leider auch...

Kommentar von HDrum7 ,

danke für deine antwort

Kommentar von HDrum7 ,

hättest du denn vielleicht ideen für gesprächsthemen?

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 44

Schwimmbad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community