Frage von skillerzzz, 76

Treffen mit einem Freund nicht erlaubt?

Ich möchte mich mit einer Freundin treffen, welche einen Freund hat. Wir kennen uns jetzt nicht sooo gut. Der Freund erlaubt es nicht. Warum erlaubt der Freund es nicht? Ich meine es ist doch nur ein treffen. Hat er zu wenig vertrauen zu ihr,dass er nichtmal sicher sein kann, dass sie ihm nicht Fremd geht oder was? Was hat das zu bedeuten? (Hat er z.b zu wenig vertrauen oder ist er doch eifersüchtig). Wie kann ich ihn überreden?

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Also wenn man sich vom Freund verbieten läßt Freunde zu treffen dann stimmt da was nicht.

Er geht doch sicher auch mal mit Kumpels raus. Fragt er sie da vorher? Ich denke nicht.

Sie sollte das gleich klären damit der Typ weiß wo es lang geht. Hallo? Ich lass mir von meinem Freund doch nicht verbieten mit wem ich mich treffe.

Sie soll sich das nicht bieten lassen sonst wird das immer schlimmer und am Ende darf sie gar nichts mehr. Dann lieber Ende aber ich würde mir das nicht bieten lassen

Kommentar von skillerzzz ,

Wie kann ich ihr denn klar machen, dass sie ihn "abschießen" soll ohne,dass sie mich blockiert oder sauer auf mich ist, weil sie liebt ihn ja.... das ist dann ja auch schwer für mich da irgendwas zu ändern...

Antwort
von derBertel, 30

Immer diese Besitzansprüche einiger Menschen.^^

Wenn diese Freundin das Verlangen hat dich zu treffen, dann soll sie das verdammt nochmal tun. Hat ihr Typ was dagegen....ab in die Wüste mit ihm. Hat sowieso keine Zukunft ohne Vertrauen.

Kommentar von skillerzzz ,

Wie könnte ich ihr denn sagen, dass sie den Typen "abschießen" soll ohne , dass sie mich blockiert bzw. ausflippt?

Kommentar von derBertel ,

Will sie sich denn überhaupt mit dir treffen? Das würde ich als erstes klären.

Kommentar von skillerzzz ,

Ja möchte sie...

Kommentar von skillerzzz ,

Aber er möchte es einfach nicht, wie kann ich ihr sagen, dass sie schluss machen soll, weil sie liebt ihn ja...

Kommentar von derBertel ,

Mit Zwang oder sonstigen Druck wird das nichts. Das muss schon von ihr allein kommen.

Antwort
von vogerlsalat, 33

Du solltest nicht ihn zu etwas überreden, sondern sie fragen ob sie sich ernsthaft von einem Typen verbieten lassen will Freunde zu treffen. Die soll schauen, dass sie den los wird, sowas geht gar nicht.

Kommentar von skillerzzz ,

Genau das denke ich mir auch... sowas geht doch nicht!

Antwort
von Rubin92, 25

Vielleicht gibt es einen Grund dafür.. ich meine wenn du schon Sex als Tag verwendest

Kommentar von skillerzzz ,

Mehr Reichweite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community