Frage von Mofa12345678, 35

Treffen mit der/dem Ex?

Hello,

mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar und alles in allem glücklich. Demnächst möchte er sich mal wieder mit seier Ex-freundin treffen. Die beiden haben sich seit auch fast 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe damit kein Problem, wöllte aber nicht mit dabei sein wollen. Allerdings kann ich nicht behaupten dass es spurlos an mir vorbei gehen würde. Ich habe schon Angst dass alte Gefühle in Ihm hochkommen.. Aber gut was soll ich machen, wäre dann halt so :-/. Meine Frage an euch: Habt ihr sowas schon mal erlebt, ein wiedertreffen mit dem/der Ex? Wie war das für euch? Danke schon mal für den Austausch :-)

Antwort
von TheAllisons, 18

Gehe doch mit zu dem Treffen, was ist dabei, wenn er dich mitnimmt. Das könnte doch deine Angst etwas weniger machen

Antwort
von Deandamian, 6

Warum will er sich mit ihr treffen

Kommentar von Mofa12345678 ,

er sagt, dass er sie gern mal wieder sehen würde. Hören wie es ihr geht und so

Kommentar von Deandamian ,

Da kann man doch auch Texten oder telefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten