Frage von Daisy875, 4

Treffen mit dem ex 1.0?

Ich treffe mich mit meinem Ex. Sind seit einem Jahr getrennt. Habe ihn nie vergessen und liebe ihn immer noch.
Ich hab mit ihm Schluss gemacht weil er mich oft sehr verletzt hat aber das ist ein anderes Thema, habe ihm verziehen
Morgen is es also soweit.
Kann mir jmd. Tipps geben?
bin sehr aufgeregt

LG Daisy

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 2

Setz die rosarote Brille ab, nimm ihn genau unter die Lupe und mache es ihm nicht zu leicht.

... ich hoffe nur dass er sich geändert hat, falls nicht beende es sofort, verzeihe ihm nicht wieder und breche den Kontakt für immer ab.

Antwort
von Vierjahreszeit, 4

Wenn dich jemand verletzt, ist es das Eine. Sich verletzen zu lassen, das Andere. Also weißt du, was du künftig zu tun hast. Auf ein Neues!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten