Treffen mit boiiii?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeige ihm, dass du stolz auf ihn bist und unterstütze ihn in der Ausbildung. Er darf nicht fürchten müssen, dass du dich vernachlässigst fühlst.

Ansonsten macht, was euch beiden Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn ? Und wenn er angst hat dich zu verlieren dann bist du ihm doch auch wichtig und ich denke nicht das dann schnell die luft raus ist. Trotzdem könntet ihr ja was schönes zusammen Unternehmen nur ihr beiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, kuscheln, Film gucken, sport zsm betreiben oder Shoppen gehen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
28.08.2016, 10:37

Bestes Kommentar: ,, Sport zsm. betreiben"😂😂

0

Was möchtest Du wissen?