Frage von fantasy08, 21

Treffen mit besten Freund von meinen besten Feeund?

Also es ist ein bisschen kompliziert. Also alles hat damit angefangen das ich bei meinen besten Freund war und sein bester Freund war da. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber wir haben ne Zeit lang ein bisschen geschrieben. Parr tage danach hat er mich dann angeschrieben und seitdem schreiben wir mit Herz und täglich. Mein bester Freund war dann eifersüchtig, aber das hat sich schon geklärt. Mein bester Freund hat mir dann gesagt das sein bester Freund auf mich steht (er vermutet es und sein Freund hat irgendwas zu ihm gesagt was er mir aber nicht erzählen will). Und nein ich möchte ihn nicht fragen ob es stimmt... XD Nun meine frage ich denke in der letzten Zeit halt voll oft an ihn, aber ich kann ihn halt nie sehen. Er wohnt im anderen Dorf und ist auch nicht auf meiner Schule. Ich würde ihn gerne sehen aber wie???

Antwort
von JohnnyRockPanda, 5

Du hast doch bestimmt Skype oder etwas Ähnliches. Schreib ihm und frag ihn, ob er Lust hätte, zu skypen. 

Wenn sich etwas entwickelt, könnt ihr bestimmt irgendwas finden, was ihr zusammen machen könnt. Irgendein Hobby, sucht euch gemeinsam einen Sport, der euch Spaß macht oder so, dann könnt ihr euch ein- oder zweimal die Woche sehen und macht auch noch etwas 'sinnvolles' nebenbei.

Kommentar von fantasy08 ,

Danke schon mal für deine Antwort. Ich habe aber leider Skype. Wir chatten jeden Tag auf WhatsApp und schicken Sprachnachrichten. Das Problem ist halt mein bester Freund, er würde sauer sein bei einem Treffen.. Er war schon sauer nur weil wir Herzen schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community