Frage von LovlyJule, 72

Treffen mit anderen Mann obwohl man den Ex noch liebt?

Ich W 17 bin seit 5 Monaten von meinem Ex freund 21 getrennt. Ich liebe ihn immer noch aber er mich nicht mehr und ich komme einfach nicht von ihm los. Jetzt hat mich ein Junge gefragt auch 17 ob ich lust hätte was mit ihm zu unternehmen kenne ihn schon seit 2 Jahren. Er weiß das ich noch von meinem Ex was will und er hängt auch noch an seiner Ex Freundin. Er hat dann halt gefragt ob wir uns bei unserem Date küssen wollen. Habe gesagt ich weiß nicht da ich bis jetzt nur meinen Ex freund geküsst habe also ich habe noch nie jemanden ohne Gefühle geküsst. Jetzt meine Frage soll ich ihn küssen oder es lassen und ob es bitchig rüberkommt. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Treffen ja - küssen nein. 

Um dich abzulenken könntet ihr etwas zusammen unternehmen. Ihr habt beide dasselbe "Problem" und könnt euch gegenseitig ablenken oder darüber reden.

Aber ihn zu küssen ohne etwas von ihm zu wollen wäre verkehrt. Außerdem weißt du nicht was er damit bezweckt.. erwartet er mehr, macht er sich dann Hoffnungen, will er damit über seine Ex hinwegkommen (was nichts bringt..). Also lasse es lieber.

Antwort
von 551755, 38

sei spontan

bleib einfach ganz locker und schau was sich ergibt, wenn es bei einer Umarmung bleibt ist das auch gut, mir persönlich hat es immer sehr geholfen über den ex hinweg zukommen indem ich mich mit anderen Jungs getroffen habe auch wenn man nur geredet hat war es eine willkommene Ablenkung 

Kommentar von LovlyJule ,

Okay aber es kommt nicht bitchig rüber ? Das will ich auf gar keinen fall

Kommentar von 551755 ,

nö wieso denn :) auch wenn mehr aus euch wird (angenommen) wäre es nicht bitchig es ist dein leben da kannst du tun was du willst und nur weil du einen Jungen küsst bist du noch lange keine b*tch 

"slut is something ugly people call beautiful girls with awesome sex lifes" ^^

Antwort
von frischling15, 30

Lass das lieber , und freue Dich auf einen Freund , der ohne Altlasten nur mit Dir und keiner anderen im Kopf , zusammen sein möchte !

Und mit dem küssen ist wie mit dem essen , man sollte es nur mit Appetit und gerne tun ....!

Kommentar von LovlyJule ,

Er möchte denk ich mal auch nicht mit mir zsm kommen ist ja nur freundschftlich