Frage von Charlyhallo, 72

Treffen mit anderem Jungen?

Antwort
von Blumenkrone, 38

Ja, solange es wirklich auf beiden Seiten nur freundschaftlich ist. Und ich finde, dass gute Freunde immer vor Beziehung gehen und man sich den Kontakt nicht verbieten lassen sollte, nur aus Eifersucht.

Antwort
von Nayes2020, 45

wenn BEIDE wissen das es nur freundschaftlich ist und dein Freund davon bescheid weiß (Außer man war mit ihm schon vor der Beziehung befreundet)

dann ja

Antwort
von TroubleSpy, 12

Natürlich ist es okay. In einer Beziehung sollte man auch manche Freiheiten haben. Ich glaube dein Freund trifft sich auch mit Freundinnen, deshalb kannst du es auch tun. Eine Beziehung sollte nicht wie ein Gefängnis sein, wo nichts erlaubt ist. Habt zusammen und mit Frenden Spaß

TroubleSpy;)

Antwort
von pz1409, 33

Wieso den nicht. Solange es nur freundschaftlich ist istes in Ordnung.

Wie lang bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Antwort
von micompra, 28

wenn das nötige vertrauen zwischen dir und deinem freund gegeben ist, warum nicht.

gib ihm aber dennoch bescheid

Antwort
von Stig007, 26

Ja klar, wieso denn auch nicht

Antwort
von qwertz6561, 28

Stimme meinen Vorredner zu, bitte nicht ohne Absprache.

Antwort
von lazyjo, 26

Warum denn nicht, Jungs sind auch Menschen !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten