Treffen mit 17-jährigen aus Internet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dich mit ihm an einen öffentlichen Treffpunkt verabreden und ihm dann sagen, dass er irgendwas anziehen soll, an dem du ihn erkennst. Dann kannst du erstmal etwas entfernt von dem Treffpunkt bleiben (am besten mit einer Freundin) und schauen, ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Wenn du dann ein besseres Gefühl hast, dann gehst (mit deiner Freundin) zu ihm. Wenn nicht, dann schreibst du ihm halt, dass du dich bei der Sache nicht gut fühlst
Bevor du dich aber mit ihm triffst, egal wie, solltest du ein gutes Gefühl dabei haben. Also denk erstmal in Ruhe darüber nach, ob du das wirklich machen möchtest und sprich vielleicht nochmal mit ein paar Personen, denen du vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon ein mulmiges Gefühl hast, lass es. Das Bauchgefühl hat meistens recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 08:50

Mein Gefühl kann auch daher kommen dass ich noch nie einen freund davor hatte

0

Triff dich mit ihm an einem Bahnhof oder sonstigem und zu einer Angemessenen Zeit. Wenn dir das immer noch zu unsicher ist, kannst du ja unauffällig eine Freundin mitnehmen die sich im Hintergrund aufhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 08:51

Ja das hab ich mir auch si gedacht oder mal so am Wochenende in der stadt im Zentrum wo es ganz viele Menschen gibt 

0
Kommentar von Smiley4714
28.02.2016, 08:53

Ja, das habe ich auch schon mal gemacht ich habe meine Schwester mitgenommen, sie ist später einfach gegangen als alles okay war.

0

Scheint mir doch recht vernünftig zu sein, wenn er sich mit dir an einem öffentlichen Ort treffen will und dir noch erlaubt jemanden mitzubringen. An sich unterscheiden sich die Menschen die du im Internet triffst nicht von denen, die du auf der Straße triffst. Gefährlich ist hierbei immer nur, dass man halt anonym bleiben kann (das heißt, bis man sich persönlich trifft). Trefft euch am besten an einem gut besuchten Café...wenn du dir unsicher bist und nicht mit ihm alleine sein willst, kannst du immernoch gehen und nach mehreren Treffen den nächsten Schritt wagen. Wenn du dir viel Zeit nimmst, siehst du auch seine wahre Intention: Wenn er abbricht wollte er nur Sex und wenn er wartet, ist er entweder interessiert oder einfach nur geduldig. Dir muss natürlich klar sein, dass du Idioten sowohl im Internet, als auch einfach so treffen kannst, da gibt es keinen Unterschied. Woher genau kommt denn das mulmiges Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 12:05

Also das mulmige Gefühl kommt wenn ich an ihn generell denke , er gefällt mir schon also vom Charakter her aber vom Optischen her auf fotos nicht so sehr aber eigentlich sollte man darauf nicht schauen und ich kann mir glaub ich keine Beziehung mit ihm vorstellen .. Vielleicht kommts noch aber jetzt noch nicht denke ich weil über manche Sachen denkt er anders wie ich 

0
Kommentar von Zyares
28.02.2016, 13:05

Hm~ meistens ist is in so einer Situation am besten auf sein Gefühl zu hören. Klar sollte man weniger auf das optische schauen, aber wenn er dir halt nicht gefällt, dann ist das eben so. Ich kenne deine genauen Gefühle nicht, daher musst du wissen ob es dir einen Versuch wert ist, aber ich würde dir doch wenigstens ein Treffen empfehlen, sonst denkst du irgendwann "hätte ich doch mal" (dann hast du wenigstens Gewissheit).

0

Wenn ich du wäre würde ich mich nicht treffen den man weiss ja nie was passiert ich meine zB nimmt er bilder au dem internet und macht so al wäre er 17 aber ist in wahrheit 30 

Ich Hoffe du hört auf mich den es geht hier um dich und deine Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals mit Jedem aus dem Internet  treffen. Egal  ob  du  unter 18 bist, oder über.Du weißt nie, wer sich dahinter verbirgt. Auch nicht nach einem  Telefonat  und auch  nicht, wenn du Fotos  hast!!!

Willst du ihn treffen?  Informiere  deine Eltern,  am besten kommt er zu dir. Oder ihr trefft euch öffentlich  in einem  Cafe  und du nimmst Jemanden  mit!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir da wenig gedanken machen

du kennst ihn nicht du hast ihn noch nie gesehen und du kennst ihn nur über das was er dir so schreibt von daher

mach es wie er es vorgeschlagen hat

triff dich mit ihm in der öffentlichkeit wo dir nichts passieren kann und geh anfangs nirgendwo alleine mit ihm hin und nimm doch wirklich eine freundin mit dann kann eigentlich nichts schief gehen

sag vielleicht vorher auch noch deinen eltern bescheid und triff dich erst alleine mit ihm wenn du ihm wiklich traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 08:53

Wie gesagt meine eltern würden so ein treffen niemals zulassen also denen kann ich schonmal nix sagen ... Ich würds so macheb das wir uns in der stadt treffen .. Weil da könnte ich seine Identität herausfinden 

0

Besprich das mit Deinen Eltern und/oder mit einer Freundin. Ihr könnt ja abmachen, dass ihr vorher und nachher telefoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 08:48

Meine Eltern sind da streng ... Die würden nie so ein treffen zulassen..

0

Wer sagt dir denn, das er wirklich 17 ist?

Leider gibt es im I-Net viele, die ihre wahre identität vorgaukeln um so an kleine Mädchen heran zu kommen.

Ich würde nicht zu solch einem Treffen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi103
28.02.2016, 08:49

Darüber hab ich nicht nachgedacht.. Aber er schickt fotos von sich und zeigt mir seine freunde und familie usw. Ich denke schon das er echt ist 

0

Was möchtest Du wissen?