Treffen ja oder nein (angst)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passieren kann entscheidest du ;) wie weit du es kommen lassen möchtest (im wahrsten Sinn des Wortes^^)

An deiner Stelle würde ich mich aber auf alles vorbereiten, was passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschpfirsich
04.08.2016, 10:41

Also frag sie einfach ob sie Lust hat dich zu treffen. Ganz direkt, das kommt am natürlichsten rüber

0

Die Frage ist, was kann wobei passieren. Wenn du nicht traust, sie zu fragen ob sie Lust hat zu kommen dann mach es aus einem Gespräch Heraus so. Ja mir ist total langweilig meine Eltern sind weg dies das weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch treffen wollt warum nicht? Könnte schön werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung