Frage von gnampfi, 223

Treffen ja nein Hilfe schnell?

Ich 15 schreibe seit einer Woche mit einem Typen 20 den ich nicht kenne der will sich Samstag unbedingt mit mir treffen um Sex zu haben einerseits will ich es wohl aber andererseits auch nicht was soll ich tun omg ich hab angst

Antwort
von DuddyYo, 138

Wenn du Angst hast, dann mach es nicht. 

Sowas solltest du nur tun, wenn du dir 100% sicher sein kann das alles gut wird. Und lern ihn erst mal kennen in der Öffentlichkeit. Dann kann dir nichts passieren.

Antwort
von MariaBy, 46

Wenn du Angst hast mach es nicht! Du kennst ihn ja nur über das Internet! Oder? Danach wirst du es bereuen! ❤️

Antwort
von Satiharu, 92

Ich bin mir ziemlich sicher du würdest es bereuen und dich dreckig fühlen wenn du von dem heimkehrst

Geh nicht dorthin wenn du dir wichtig bist, und lerne Leute in echt kennen  ((:

Antwort
von AlexHerzog, 92

Angst brauchst du nicht zu haben, schreibe ihn treffen ja, aber ob es sex gibt ist noch nicht entschieden und es kann sein das er sich da noch mehr gedulden muß.

Antwort
von lucapopp17, 40

Du solltest das besser nicht tuen ruf mich im Notfall an Nummer: 110 :)

Antwort
von Virginia47, 45

Dann bleib bei deiner Angst und halte dich von ihm fern. 

Wenn er nur auf Sex aus ist, hat es eh keine Zukunft. Und du hast das Nachsehen. 

Antwort
von Eisenkoenig, 96

Benutzt Kondome, das sind diese Gummiartigen Kreise die man im Supermarkt kaufen kann, kosten etwas Geld aber das ist es wert, denn sonst musst du jede Woche vorm Jobcenter betteln um dein kleinen füttern zu können.

Antwort
von Anniwelsch, 112

Sei doch nicht so naiv und springe drauf nicht an wenn du angst hast du bist 15 Jahre du hast noch zeit warte lieber bist es der richtige ist und wenn Liebe im Spiel ist und nicht einfach weil der Typ es will .

Es passiert soviel lass es am besten 

Antwort
von Douchez, 66

Alter der Typ is sicher n Pedophiler, lass es mann

Antwort
von Fairy21, 39

Sag mal, dass ist nicht zufällig der selbe Typ, von dem du erpresst wirst? 

Obwohl der ist ja 21 und nicht 20 , wie der  mit dem du dich treffen willst. 

Wenn er es aber sein sollte,  dann verstehe ich überhaupt nicht, wie noch über ein Treffen nachdenken kannst. 

Anstatt wie es dir bei dieser entsprechenden Frage, die du gestellt hast, geraten wurde ihn anzuzeigen. 

Kommentar von gnampfi ,

Nein das ist ein anderer

Kommentar von gnampfi ,

also das ist nicht der gleiche

Antwort
von pennergame00, 52

LOL
Ruf die Polizei an
😂
Wie kann man über so etwas nachdenken

Antwort
von Kamelhoecker, 60

Also ich würde es nicht machen. Wer weiß was das für einer ist. Vielleicht ist er Pedophil oder so. Wenn du ihn Unbedingt sehen willst und auch sex mit ihm willst. Dann lern ihn erstmal kennen. Vorher hat das keinen Sinn meiner Meinung nach. Also Pass auf dich auf. Die Entscheidung liegt bei dir.

Liebe Grüße

Antwort
von JoachimWalter, 25

Laß es!

Ich schreib mich hier schon jahrelang mit anderen Frauen, hab auch schon welche getroffen. Sex hatte ich mit keiner.

Antwort
von TheGermanNexus, 128

Ich würde es nicht machen , erstens wie du selbst sagst kennst du ihn nicht und 2. dadurch das er 20 ist würde er sich selber Strafbar machen.

Ausserdem sind so kleine Fi*k treffen eh nur eine einmalige Sache und totaler schachsinn.

Kommentar von fusselchen70 ,

Also in Deutschland macht er sich damit nicht strafbar.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Stimmt zählt erst ab 21.

Kommentar von CorruptedWorld ,

Selbst mit 21 nicht.. Einvernehmlicher Sex zwischen 14+ und grenzenlos ist immer gestattet. Das Problem ist, dass das Eis zur Verführung Minderjähriger sehr dünn ist.. Nunja, ein Problem ist das nicht wirklich.. Aber ach xd

Kommentar von TheGermanNexus ,

Laut Gesetz darfst du nur (wenn du 14 oder 15 bist) mit einem 21 jährigen Geschlechtsverkehr haben , wenn es aus wirklicher Liebe und so etwas besteht , habe den Paragraphen extra gerade noch einmal nachgelesen.

Kommentar von fusselchen70 ,

Dann liest du komisch. Es geht darum, das keine Notsituation des minderjährigen ausgenutzt wird, kein Geld oder sonstige Leistungen fließen und das der minderjährige in der Lage ist, sein handeln zu überblicken.

Wahre Liebe ist kein bewertbares juristisches Gut 

Antwort
von steineinhorn, 88

wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen...

Antwort
von Fairy21, 88

Zeigt das nicht eindeutig, dass er nicht wirklich an dir, also deiner Person interessiert ist?!

Guter Tipp, triff dich nicht mit ihm.

Im Wald will er sich mit dir treffen? 

Da schrillen bei mir die Alarmglocken. 

Antwort
von Fairy21, 33

TheGermanNexus

Mit 14 darf man auch mit jemanden verkehren, der über 21 Jahre alt ist. 

Google/Video: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten

Antwort
von Killuminilli, 68

Mit 15 alter... Geh deinen roller Führerschein machen

Antwort
von PantherInBlack, 80

Wenn etwas in Dir nicht will solltest Du es lassen. Lg :)

Antwort
von Fairy21, 25

Das ist ein anderer? 

Oh mein Gott. 

Mit was für Leute schreibst du eigentlich? 

Suche dir irgendeine sinnvolle Tätigkeit, die man 15 jahren schon machen kannst, wenn du Bestätigung haben willst. 

Kommentar von gnampfi ,

ich werde immer angeschrieben also deshalb kann ich da nichts für wenn die alle so komisch sind also klar ich kann aufhören mit denen zu schreiben aber bei 95% antworte ich auch den meisten nicht und bei denen denen ich antworte sind halt so komisch und dann passieren so blöde Sachen

Antwort
von CorruptedWorld, 61

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass du Fake bist. Deine Bekanntschaften sind ja immer genau 20, und nach all den Fragen solltest du dir das selbst beantworten können, lol

Kommentar von gnampfi ,

ich würde mir selbst auch nicht glauben, aber ich kann nichts dafür seit das angefangen hat läuft einfach bei mir alles schief ich kann es nicht ändern und ich wurde diese Fragen nicht stellen wenn es nicht nicht belasten würde es tut mir leid aber was kann ich dafür wenn sich nur solche bei mir melden

Kommentar von CorruptedWorld ,

Öhm, ignorieren... Wenn du echt bist, und ein Hirn besitzt, dann würde ich nicht so offen mit dem Thema Sex umgehen, denn das wollen Männer nunmal von dir. Die interessieren sich ein Scheiß für dich und deine persönlichkeit, und freuen sich, dass eine von 10000 so offen ist.

Kommentar von gnampfi ,

ok ja ich bei mir ist das immer so dass ich zwar weiß dass ich ausgenutzt werde aber für so ein paar Komplimente oder so Aufmerksamkeit das dann in Kauf nehme ich weiß auch nicht was mit mir los ist..

Antwort
von GeorgeCurry, 83

sag ihm zu und komm dann nicht

Kommentar von gnampfi ,

und was bringt mir das?

Kommentar von GeorgeCurry ,

Dann freut er sich und ist dann entäuscht

Antwort
von Wundergeschehen, 61

Deine Ehre hast du aber auch schon längst verloren oder?

Kommentar von gnampfi ,

wieso?

Kommentar von Wundergeschehen ,

Du bist 15 und dein Profil besteht nur aus Sex bzw Beziehungsfragen. Ich finde dich sowas von ekelhaft und widerlich, selbst wenn das ein Fake Account sein soll, aber so wie du dich hier gibst, ist echt traurig. 

Dieser Moment wenn die Erziehung komplett umsonst war. Geh doch direkt auf die Straße und verkaufe dich, da verdienst du wenigstens Geld. 

Kommentar von gnampfi ,

glaubst du nicht mich belastet das nicht? ich würde nicht diese Fragen stellen wenn ich damit zufrieden wäre ok? du kennst mich nicht also höre auf mich zu beleidigen bevor du mich und meine Geschichte nicht kennst ich kann dich absolut verstehen aber mir geht es im Moment echt auch nicht gut deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community