Frage von BitteRat1968, 39

Treffen gut oder nicht?

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich bin ziemlich zuversichtlich und wir verstehen uns prächtig. Wir unternehmen auch viel zusammen, doch immer sind auch andere freunde dabei. Wenn ich sie jedoch um ein Treffen alleine bitte lehnt sie immer mit einem Vorwand ab, aber ich weis aus ziemlich sicherer Quelle, dass sie mich auch mag. Was soll ich machen und kann ich sie irgendwie umstimmen? Danke schon im vorraus :)

Antwort
von Princees96, 12

Sprich sie doch mal an .. frag sie wieso sie nie zeit für dich hat .. oder geh doch mal einfach zu ihr hin wenn ihr mit den freunden seit und frag sie um ein kurzes gespräch dann frag sie einfach :) 

Antwort
von abcfragenn, 9

frag sie und wen sie nochmal ableht dann warte bis sie sich meldet und sonst lass sie so mädchen die immer ausreden suchen sinds nicht wert

Antwort
von Daviduss, 14

Mehr als fragen kannst du nicht
Sagt die nein ist das so, dann musst du ihr Zeit lassen.

Antwort
von abcfragenn, 6

gut gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten