Frage von LetsSmiley, 30

Treffen einem mit Mädchen. Wie und was?

Hey Leute, es gibt da so ein Mädchen, dass ich ganz süß finde und ich kenn sie auch schon recht gut. Aber ich hab das Gefühl es fehlt was. Ich hab mich noch nie wirklich mit ihr getroffen (nur manchmal mit gemeinsamen Freunden). Ich glaube auch sie will naja sich besser mit mir verstehen etc. (btw. wir sind 14 fast 15 Jahre alt) aber wie fange ich es am besten an? Ich würde mich auch gerne mit ihr treffen, aber ich weiß nicht wie und was wir machen sollen. Ich glaube auch ein Problem ist, dass wir nicht sooo viel immer miteinander reden. Ich kann mich echt gut mit andern unterhalten, aber bei ihr weiß ich echt nie, wie ich kein gezwungenes Gespräch führen soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PixelCraft18, 9

Hey das kenne ich selber. Wenn man sich nicht traut das Mädchen das einem gefällt anzusprechen. Doch wenn sie dich wirklich so mag wie du es gesagt hast wird sie denke ich nicht ablehnen. Frag sie einfach ob sie sich mit dir treffen will. Ihr könnt ja einfach mal ins Kino oder so. Ist zwar mega klischehaft aber trotzdem. Oder einfach zum Eis essen. Und für das Gespräch: sprich einfach mit ihr über die Sachen über die du auch mit deinen Freunden redest. Das wird schon ;) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG Flo

Kommentar von LetsSmiley ,

Danke :) ich hab sowas aber auch noch nie gemacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten