Frage von Keym4, 17

Treffen die Angaben bei Mini-Endstufen immer 100%ig zu?

Hi, können die Angaben wirklich bei dieser Mini-Endstufe wirklich stimmen(bezüglich maximaler Watt-zahl für angeschlossene Lautsprecher)? ( https://goo.gl/utLD9a ) Weil der sieht ja schon ziemlich klein aus und er kostet nur ca. 22€. Habt ihr da vieleicht erfahrungen bzw. wie ist die Tonqualität. Weil ich habe vor mir mal so einen Zuzulegen.

Antwort
von nachtlicht1978, 7

Die 2 x 37 Watt (gemäß der unten stehenden technischen Daten) können in dieser Größe durchaus realisiert werden. Den hohen Rauschabstand und niedrigen Klirr glaube ich in dieser Preisklasse jedoch definitiv nicht.

Die 400Watt sind Fake.

Also kurz um: Nein, das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community