Frage von Sondefall, 32

Treffen der europäischen Staatsoberhäupter - hat jemand ein Ahnung was beschlossen wurde oder noch beschlossen wird?

Nabend, Da ich nicht wirklich was gefunden habe und nun wirklich nicht der Fan von Politik bin, brauche ich eure Hilfe. Es gab ja zwischendurch immer treffen von den Oberhäuptern und es sollte ja auch gleichzeitig was wegen den Flüchtlingen "beschlossen" werden. Hat jemand ein Ahnung was beschlossen wurde oder noch beschlossen wird?

Antwort
von Lucky8Bastard, 20

Wegen der Flüchtlingskrise wurde viel tamtam gemacht und gelabert was sich alles ändern soll in den nächsten Monaten, passiert ist aber (wie immer) garnix wirklich essenzielles.

Kommentar von Sondefall ,

Das kann ich leider so nicht in meine Politikarbeit reinschreiben :(

Was sollte denn beschlossen werden?

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Hier stehts aber so: "Ohne konkrete Ergebnisse zu Ende gegangen" :-D    

http://www.br.de/nachrichten/eu-gipfel-120.html

Kommentar von Sondefall ,

Hahaha, unsere lieben Politiker xD 

Aber eine Info habe ich ja "will bis Ende Juni 2016 ein neues Grenzschutzsystem für ihre Außengrenzen beschließen"

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Beschließen heißt ja nur das sie den Plan durchwinken.Passiert ist dann aber auch noch nichts. Und es wurde schon vieles durchgewunken und am Ende ist nichts passiert. 

Wenn es z.b. heißt: "ab Januar 2016 bringen wir Schweine zum fliegen", dann haben sie ja was beschlossen.

Wenn sie dann Juli 2016 merken das Schweine immernoch nicht fliegen und die EU die einzelnen Ländern daran erinnert das das beschlossen wurde, kommen die ersten und gehen dagegen an weil sie das ja nie gewollt hätten :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten