Frage von julias3s, 69

Treffen bei mir, was machen?

Hallo :) also ich bin 14 Jahre alt und gestern hat mich per Instagram direkt ein Junge angeschrieben, den ich eigentlich nur vom Sehen her kenne. Ich habe schon einmal kurz mit ihm gesprochen weil meine beste Freundin mit seiner Schwester befreundet ist und wir uns alle im Freibad gesehen haben.

Auf jeden Fall hat er mich dann gefragt, ob ich heute Zeit habe und ob ich Lust habe mich mit ihm zu treffen. Ich habe darauf geantwortet "ja klar gerne". Er müsste dann zu mir kommen, weil meine Mutter nicht zu Hause ist und mich keiner fahren kann. Nur meine Frage ist jetzt, was wird dann bei mir zu Hause machen sollen. Natürlich können wir ganz normal über Schule und so reden aber das wird ja auf Dauer langweilig. Irgendwo hingehen wie zum Beispiel Eis essen oder so geht auch nicht, da ich in einem ziemlich kleinen Dorf wohne. Wir haben nicht mal einen Bäcker

Also hat jemand Ideen? Ich habe wirklich keine Ahnung haha und ich habe Angst dass es am Ende so endet dass wir beide mit unserem Handy nebeneinander sitzen und nichts sagen so ging es mir nämlich schon mal

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von AppleEater, 34

Also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt könntet ihr ja einen kleinen Spaziergang unternehmen. Hört sich jetzt erwachsen und spießig an, aber ist dann doch besser als zu Hause auf der Couch rumzusitzen. Was ich sonst empfehlen kann, kocht doch irgendwas zusammen. Das macht zu 2. sehr viel Spaß und man lernt neue Rezepte kennen. Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Lieblingsessen. Ansonsten sind ja deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, je abstrakter euer Vorhaben ist desto wahrscheinlicher wird es, dass das erste Treffen in Erinnerung bleiben.

Antwort
von jackheute, 35

Wie alt ist denn der Junge? Wenn er so alt ist wie Du... ich hätte in seinem Alter ganz genau gewusst, was ich mache :-) Und ich geb Dir einen Tipp, Männer sind Schweine :-) Treff Dich lieber woanders mit ihm, nicht gerade da, wo ihr beide alleine seid... Das kann man dann später mal machen, wenn man sich besser kennt

Kommentar von julias3s ,

Er ist 15, und nein ich denke nicht dass er das vorhat ;) er hat ja auch vorgeschlagen dass wir uns woanders treffen köffnen aber ich kann ja von zuhause nicht weg 

Antwort
von MonkeyBrain123, 38

frag ihn, was er machen will ;) zusammen kochen und essen? Film schauen? Netflix? gibt doch genug :)

Antwort
von alina1607, 38

Backen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community