Frage von loveyax, 59

Treffen, Anzeichen ernst?

Hey Leute, ich hab eine Frage undzwar hab ich mich mit einem süßen jungen getroffen den ich liebe und er mich mag, schreiben tun wir auch wie "Pärchen" aber er fragt mich halt nicht nach einer Beziehung. Wir haben einen Film geguckt und er hat seinen Arm um mich gelegt so saßen bzw lagen wir dann 2 Stunden oderso. Ich habe gemerkt wie er sehr oft einen steifen bekommen hat. Ich frage mich was das zu bedeuten hat, also genauergesgt heißt das er mich mag und liebt und würde er das bei jedem Mädchen bekommen? Muss das Mädchen attraktiv genug sein damit er einen steifen bekommt oder kann er das auch bei einem ekligen Mädchen kriegen? Bin am überlegen ob er mich wirklich mag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChesterKing1313, 59

Ich bezweifle dass er mit einer klugen e in en Film anschauen will.. Er mag dich aber sehr ist aber zu schüchtern.. Wenn er dich liebt wird er dich früher oder später fragen ob du mit ihm zusammen sein willst und dass er einen Ständer kriegt heißt einfach dass du ihn anturnst

Kommentar von ChesterKing1313 ,

Ich meinte ekligen nicht klugen haha

Antwort
von TheHarshHeretic, 48

Ich weiß nicht ob dies hier einer der etlichen Troll-Fragen ist oder eine seriöse Frage... nun ja, es ist dir wohl nichts Neues, dass das Glied durch hochgradiger Erregung mehr durchblutet wird und damit eine Erektion, also wie du es nennst, ein steifer Penis entsteht.

Das heißt diese Erektion kommt meistens, oder so gut wie immer, wenn er eine Person sexuell anziehend findet. Frage nebenbei, schaust du ihm etwa jedes Mal auf das Glied bzw. Hose oder woher weißt du das?

Wie dem auch sei, ob er dich wirklich mag kann ich so nicht sagen, ich kann ja schließlich nicht wissen, ob sich in seiner psychologischen Konstitution eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile  existente Individualität deiner Person manifestiert.

Antwort
von Fabsskimo, 40

Möglich wäre, dass er es langsam angeht und deswegen noch nicht nach einer Beziehung fragt, jedoch kannst du ihn ja mal fragen wie sehr er dich mag. Das er eine Errektion bekommen hat liegt wahrscheinlich daran, dass er dich sehr attraktiv findet.. aber eine Errektion kann auch mal ganz spontan passieren ohne das er ein hübsches Mädchen gesehen hat..also..das hat mein Freund mir mal erzählt xD

Kommentar von TheHarshHeretic ,

Das ist richtig, zum Teil sind einige Erektionen willkürlich, aber die meisten haben ihren Ursprung in der Erregung.

Antwort
von Micromanson, 39

Schwer zu sagen. Wir kennen ihn nicht. Es gibt welche, die mit jeder kuscheln und andere eben nicht.
Bei intensiven Körperkontakt wie auf der Couch kuscheln kann er schon eine Erektion kriegen, das hängt nicht am Mädchen selbst. Aber er findet dich definitiv nicht schlecht.

Antwort
von blaubeeren14, 37

Vllt lag es ja auch an dem film oder er war in gedanken bei irgnedwas, wie er dich zum beispiel nackt vorgestellt hat 😂😝 aber ich glaube dass das mädchen attraktiv sein muss ;)

Kommentar von loveyax ,

hahaha ne das war schon ein gruseliger film und Dankeschön ☺