Frage von marla02,

treffe mich mit schwarm was kann man unternehem

hey leute!

ich will mich am samstag mit meinem schwarm treffen. wir sind sehr gute freunde und haben auch in denr ferien immer kontakt. ich liebe ihn und er liebt mich aber wir sind noch nicht zsm evtl aber dann am samstag. nur wissen wir nicht was wir machen sollen. wir sind beide 14 und dvd abend wollen wir nicht machen und kino läuft nichts spannendes. wenn ich zu ihm gehen würde oder er zu mir was könnten wir dann machne oder was könnten wir überhaupt zsm machen. bin echt am verzweifeln er ha sich gewünscht das ich mir was aussuche aber ich hab keine hanung bitte helft mir vielen dank und bite keine blöden kommis ;) :** danke

Antwort von deutschimoto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm ihn gleich in den mund !

Antwort von lokomir,

geht bisschen in die stadt macht einen spaziergang redet ein bisschen oder bumelt zusammen und dann geht er zu dir ider umgekehrt und der rest passiert von selbst wenn du dir zu viele gedanken drüber machst wirkt alles angespannt.

küss ihn doch ihr beide liebt euch also aber passender moment :)

lg

Antwort von LoveTymbark,

zusammen kochen :)

Antwort von Chiggen,

geht doch in die stadt( ein eis essen oder so ) oder geht in einen freizeitpark ( ok. bei dem wetter nicht so gut aber egal :D )

Antwort von SatzMitX,

Zsm kochen

Antwort von Vampyras,

Also nachmittags würde ich ein ein Cafe gehen und sonst vielleicht einen DVD Abend.

Antwort von XxPhantomxX,

Hi marla02,

ihr könnt doch einen gemütlichen Spaziergang durch den Park machen. Themen werden euch schon einfallen.

Phantom

Kommentar von marla02,

gute idee aber das haben wir schon drei ma gemacht trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten