Frage von goldenheartde, 98

Treffe mich mit nem mädel?

Ich treffe mich diese Woche noch mit einem Mädchen sie ist 12 und ich 15 und sie liebt mich und sind sonst ziemlich gut befreundet fast sogar in Richtung Freundschaft+.Ich weiss aber net wie ich vorgehen soll wie z.B. wie ich sie begrüßen soll ob ich sie umarmen soll bei der Begrüßung und so weiter wäre nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte :).

Antwort
von kath3695, 14

Willst Du sie umarmen? Dann ja.

Willst Du sie nicht umarmen? Dann nicht.

Antwort
von CookieLikeIt, 59

Wie meinst du Freundschaft+?

Kommentar von goldenheartde ,

ja tun so fast wie ne Beziehung

Antwort
von RECA7730G, 43

12? lass das mal lieber noch 2 jahre bleiben

Kommentar von goldenheartde ,

sie ist ziemlich Reid für ihr alter und sieht Bombe aus

Kommentar von RECA7730G ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.

sie kann noch so reif sein, wenn du eine "freundschaft+" planst, machst du dich strafbar

Kommentar von goldenheartde ,

ich hab des falsch ausgedrückt glaub ich, bin net auf sex hinaus nuur so zur info freundschaft + ist das falsche wort dafür

Kommentar von kath3695 ,

Bei Freundschaft+ geht es in dem Alter doch hoffentlich nicht um Sex.

Antwort
von CheGuevara5, 53

naja also 12 ist dann doch etwas jung für Freundschaft plus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten