Frage von ClownOnDuty, 54

Treffe mich mit meiner Freundin und habe Angst?

Ich führe eine Fernbeziehung wir hatten uns durch die Familie schon gesehen das ist aber paar Monate fast 1 Jahr her und wir treffen uns bald und ich fühle mich plötzlich nicht so gut fühle mich dick und nicht mehr attraktive, ich denke mir so das ich paar Monate vorher anders fitter bzw besser aussah und wenn sie mich jz sieht nicht mehr und habe ziemlich Angst das sie nach unserem Treffen unsicher wird oder so..

Ist das normal das ich so bin, weil ich nervös bzw aufgeregt bin? :/

Antwort
von Frage648, 16

Ja es ist normal nervös zu sein.

Aber wenn ihr die Beziehung wirklich aufrecht halten wollt solltet ihr euch öfter sehen also jedes Jahr 1 mal den so kann man nie sicher sagen ob man die Person wirklich real liebt und zusammen klar kommt oder ob das alles nur in der Vorstellung funktioniert. 

An sich habe ich nichts gegen Fernbeziehungen aber es ist nunmal nur eine Lösung bis eine andere Option möglich ist und in dieser Zeit sollte man sich trotzdem so oft wie möglich sehen und extrem daran arbeiten.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Was meinst du mit Lösung bis bis eine andere Option möglich ist?

Kommentar von Frage648 ,

Bis sich einer von euch vielleicht eine Wohnung, Arbeit usw.. in der Umgebung vom anderen suchen kann.

Antwort
von Gustavolo, 15

Clown,

dick und nicht mehr attraktiv? Was hälst du davon,  Beurteilung und Entscheidung deiner Freundin zu überlassen?

Vieleicht mag sie dich umsomehr.

Also: Nur Mut. Treff dich mir ihr - in grosser Gelassenheit versteht sich.

Antwort
von Inquisitivus, 10

Hey!

Ja ist normal, rede dir niemals ein das dein äußeres unattraktiv wäre, das stahlt nämlich aus, ohne Juks!

Mach ein wenig Sport, das stärkt dich wieder.

Also alles normal und gut, ohne Aufregung wüsstest Du das sie dir egal wäre ;)

Wenn Du Tips brauchst, zur Fernbez. sag bescheid ich führe eine seit 3 jahren;)

Kommentar von ClownOnDuty ,

Joa Tipps wären immer gut :D

Kommentar von Inquisitivus ,

ich geb sie dir gern, wenn Du mir sagen würdest um was es konkret geht... :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten