Frage von selena199, 50

Treffe mich immernoch mit ihm bin mir aber meiner gefühle immernoch nicht klar?

Hallo, und zwar bin ich schwanger und hab einen netten mann kennengelernt mit dem ich viel zeit verbringe und uns auch küssen usw. Er sagt er hat gefühle und will auch mit mir zusammen sein aber sind es immernoch nicht...ich weis nicht ob ich etwas für ihn empfinde also liebe....ich fühle mich echt wohl bei ihm wär am besten immer bei ihm aber mehr im moment auch nicht....geht es vielleicht jemandem genauso??

Antwort
von BlaBlaBlub19, 15

hatte ich anfangs mit meinem Freund auch, hatte das selbe gefühl wie du. Ich mochte es ihn um mich herum zu haben, hab mich immer auf unsere nächstes Treffen gefreut oder auch wenn er mir geschrieben hat musste ich lächeln.

Aber ob ich damals wirklich schon verliebt war, denke ich nicht. Ich denke man schwärmt anfangs erst und mit der zeit kommt das Verliebt sein, und darauf hin das Gefühl von echter Liebe. Ich hab um ehrlich zu sein nichts drauf erwiedert als er mir seine Gefühle für mich verraten hatte, aber ich hab mir Zeit gelassen, und er mir glücklicherweise auch.

Man braucht einfach etwas mehr Zeit um diese Gewissheit zu entwickeln. Ich bereue nicht das ich mich auf ihn eingelassen habe, selbst wenn ich anfangs nicht sofort in ihn verliebt war :)

Antwort
von JZG22061954, 12

Wenn ich also eins und eins zusammenzähle, dann trifft diesen netten Mann welchen Du kennengelernt hast, keine Schuld an deiner Schwangerschaft, diese aber könnte durchaus auch die Ursache für deine ständig wiederkehrenden Gemütsschwankungen sein. Eine andere Frage stellt sich hier allerdings auch noch und zwar die, ob dieser nette Mann bezüglich deiner Schwangerschaft eigentlich überhaupt im Bilde ist.

Kommentar von selena199 ,

na sicher er weis das ich schwanger bin

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist alles OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten