Frage von Nirols, 56

Treffe mich heute mit meinem Schwarm und weiss nicht wie ich feststellen kann ob sie etwas für mich empfindet?

Treffe mich heute mit einer Freundin auf welche ich schon eine gewisse Zeit stehe. Die einzige andere Person die dabei ist ist ihre beste Freundin. Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen. Vielen Dank im vorraus. PS: Hatte bisher auch noch keine Freundin und weiss daher auch nicht genau wie man so etwas anzugehen hat.

Antwort
von SchokoNudeln, 28

Hast du mit ihr alleine das Treffen ausgemacht und dann hat sie zu ihrer Freundin gemeint sie soll mitkommen ? Zu was trefft ihr euch ? 

Wenn du dich z.B. alleine mit ihr zum Kino/ eis essen oder ähnliches treffen würdest könntest du fast schon davon ausgehen, dass sie auch etwas von dir will.

Aber so oder so was kann schlimmes passieren wenn du dich einfach ein bisschen "annäherst" ? Du kannst ja einfach schauen, dass ihr hin und wieder einfach etwas körperkontakt habt dann siehst du ja ob sie es mag oder eben nicht so. Je nach dem dann weiter schauen. 

Musst dich einfach nur trauen dann wird das  👍. Die meisten Mädchen stehen einfach drauf wenn man etwas macht / Selbstbewusst ist. 

Kommentar von Nirols ,

Wir treffen uns in einem Stadtpark und wollen einfach etwas rum hängen und quatschen und ihre Freundin hat sich selbst eingeladen und die ist auch ganz nett und dürfte kein "Problem" darstellen

Kommentar von SchokoNudeln ,

Ok dann glaub ich steht dein Schwarm auch auf dich. Bloß ist es halt trotzdem etwas dumm wenn ihr so zu zweit rum turtelt und sie dann alleine rum steht XD Da wird dein Schwarm wahrscheinlich auch ein schlechtes gewissen bekommen.

Aber so wie sich das anhört steht sich ziemlich safe auf dich und du solltest dich wirklich nur trauen 

Schreib dann bitte wie es gelaufen ist ;) 

Kommentar von Nirols ,

Danke für die Worte ich melde mich dann morgen =)

Antwort
von Ranzino, 32

Schau, dass sich die BFF schnell abseilt.

Antwort
von Wahchintonka, 32

ihre Freundin ist auch noch dabei? mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten