Treffe mich die Tage mit einem Mädchen was ich schon sehr lange kenne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses Problem kenne ich sehr sehr gut...
Ich hatte früher auch einen Jungen der 150 km weiter von mir weg wohnte und den ich sehr liebte.

Ich(Mädchen) wollte aber nicht den Anfang machen aber irgendwann mal hat er es femacht^^

Also wieder zum Thema...ich finde du solltest dann nachfragen wenn du denkst das es der passende Zeitpunkt ist Du wirst es schon merken;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

LG Isabell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ^^ eine Beziehung klappt nur wenn beide das selbe fühlen ^^ und du kannst sie ja auch nicht zwingen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit einer längeren Freundin zusammen zu kommen ist immer abzuraten, dass geht meistens schief... Das Problem ist, du kannst alles verlieren oder alles gewinnen! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten und schauen wie ihr so miteinander umgeht. Wenn sie dich oft anlächelt, dich umarmen möchte, dich oft berührt, ständig an sich rumzupft um dir zu gefallen, dann ist es ein gutes Zeichen, dass sie auf dich steht und ich würde ihr vorerst erneut meine Liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awinses
12.08.2016, 01:11

sie hatte mich auch schon gefragt ob wir nicht in eine Sauna zusammen gehen wollen kann das vielleicht so eine kleine Anspielung sein? das sie was von mir möchte

0
Kommentar von exggs
12.08.2016, 01:12

In einer Sauna kann man durchaus intimer werden aber vielleicht wollte sie nur etwas ausgefallenes :)

0

Lass dich von deinen gefühlen leiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie jetzt single ist, versuchs. Immerhin trifft sie sich mit dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?