Frage von Max10742, 47

Treffe mich bald mit ner Freundin (keine feste) über was kann man reden?

Ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Wir treffen uns bald und ich weiß nicht über was wir reden können. Kann mir jemand helfen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo Max,

mein Tipp -------> lass' es einfach auf dich zukommen, denke dir nichts dabei, plane nichts & reagiere an dem Treffen ganz spontan. Denn wenn du "planst" und dir vllt. sogar aufnotierst was du sagen willst, ist das nie so schön & so ehrlich/nie so spontan als wenn du es ganz locker angehst. Da kommt dann auch die gewisse Atmosphäre nicht auf :)

Normalerweise kann man über alles reden, das die Grenzen des guten Geschmacks nicht unterschreitet & Gesprächsstoff hergibt.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Das wird sich ja wohl aus der Situation ergeben.

Frag sie nach ihren Hobbies, Lieblings Musik etc.

Antwort
von Hexe121967, 31

du hast das mädel also gestern kennen gelernt und willst sie wiedersehen?  dann gibt's doch themen bis zum abwinken: schule/arbeit, musik, hobby, familie...

Antwort
von Ramonaralf, 4

Das Gespräch findet sich von ganz alleine. Über Hobbys und vielleicht habt ihr die gleichen Interessen. L.g

Antwort
von pinked, 35

Eigentlich kann man sowas doch garnicht vorher planen. Meistens kommen die Themen ganz von alleine. Es wird nur schwer, wenn beide schüchtern sind und kein Wort rauskriegen. Aber das ist eigentlich nicht sooo oft der Fall.

Antwort
von Hpmo1, 22

Ihr könnt ja über Hobbys reden. Schule/Bildung. Dann witzige Sachen, die man erlebt hat. Aber wenn du merkst es interessiert sie nicht, dann sofort Themawechsel :D

Antwort
von 0815wargestern, 9

Am besten Du lässt sie reden und stellst ab und zu Fragen, nickst mit dem Kopf und sagt alle paar Minuten, ja ich verstehe.

lol

Kleiner Spaß, redet über alles und nichts. Musik, Filme, Reisen.

Viel Spaß!

Antwort
von laurent1709, 3

Klingt blöd aber passt: Gott und die Welt und noch eins: viele Frauen mögen es wenn man sie zum Lachen bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten