Frage von perfectingday, 77

Treffe Mädchen heute und will sie zum ersten mal küssen?

Also, nach der Schule fahre ich zu ihr am Bahnhof und treffe sie kurz, ich stehe auf sie und sie auf mich. Soll ich ihr erstmal nur einen Backen Kuss geben oder kann ich auch schon normalen? Ist der Ort egal?

Antwort
von laurensilver, 50

Es kommt darauf an wie ihre Beziehung zueinander ist. Ich würde sie nicht "normal" küssen, vor allem nicht bei eurem ersten Treffen und zur Begrüßung. Vielleicht entwickelt sich ja auch etwas im Laufe des Treffens und es kommt dann zu einem Kuss, aber zur Begrüßung würde ich das nicht machen. Ist aber letztendlich nur meine Meinung dazu :)

Kommentar von perfectingday ,

Ist aber nicht unser erstes Treffen. :D

Antwort
von Oropeliic, 37

Hallo perfectingday,

der Ort ist egal, treff ihn sitzt euch am Bahnhof irgendwo hin und redet 5-10 Minuten. Dann sag ihr, dass du gehen musst und gib ihn ein Kuss am Lippen :). Wenn sie es nicht will und sich zurück zieht, dann sag ob du wenigstens ihre Backen küssen darfst. Wenn sie dies erlaubt, dann mach es einfach am Backen.

Gruß Oropeliic

Kommentar von gutsoverfear16 ,

also ich (w16) fänd es irgendwie komisch wenn ein typ mich fragen würde ob er mich 'wenigstens' auf die Wange küssen kann wenn ich schon zurück gezogen hab...😁😂

Kommentar von Oropeliic ,

Ja, aber du hast es ja zurück gezogen, weil er dich an die Lippen küssen wollte, an der Wange hättest du vielleicht dagegen nichts gesagt. :D

Antwort
von apophis, 30

Du solltest daraus keinen Zwang oder ein Vorhaben machen, sonnst könntest Du sie verärgern.
Wenn sich die Gelegenheit biete, ist es in Ordnung, aber versuche nicht es heraufzubeschwören.

So meine Meinung dazu.

Und solange es nicht gerade auf der Bahnhofstoilette o.Ä. ist, sollte der Ort auch egal sein. Eventuell nicht gerade vor zig Menschen, vorallem wenn das Mädchen schüchterner ist, aber sonnst sehe ich da keine Probleme, ob es nun am Bahnhof, in einem Cafe oder bei einem von Euch Zuhause ist.

Antwort
von martinzuhause, 32

da versuche es lieber erst mal auf der wange. das kommt vllt besser an

Antwort
von beabeardedlady, 30

Wenn sie es auch möchte dann ist der Ort egal, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten