Frage von Caretta2013, 78

❤Treffe heute meinen Schwarm,was soll ich zu ihm sagen❤?

Ich treffe heute meinen Schwarm.Heute ist ja Silvester und ich bin mit meinen Vater und seiner Freundin an einem Ort wo ganz viele andere Leute böllern.Vorhin hat mein Schwarm mich angeschrieben und gefragt wo ich denn stehe.Nachdem ich es ihm geschrieben habe hat er zurück geschrieben das er dann da auch mal hin kommt.Jetzt weiß ich nicht was ich zu ihm sagen soll.Kennen tuen wir uns schonseit dme Kindergarten.Er hat mal zu meiner Freundin gesagt das er in mich verliebt ist.Und vorhin hat er ihr geschrieben das es die gleiche antwort wie vor einem Jahr ist.Also das er in mich ist.Und dann hat er noch zu ihr geschrieben du weißt doch wie gerne ich sie mag. Ich bin ein bisschen schüchtern. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 48

Hi, das ist doch toll wenn er auch in dich verliebt ist! Dann ist der Silvester der perfekte Moment es ihm zu sagen, wenn du ihn triffst könnt ihr euch ein wenig unterhalten, gemeinsam den Countdown runterzählen und ihm dann zu sagen: "Weißt du, ich muss in letzter Zeit ziemlich oft an dich denken, ich liebe es echt Zeit mit dir zu verbringen, weißt du, ich glaub ich hab mich in dich verliebt."

LG und viel Glück ;)

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen! Wie ist es denn gelaufen wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Caretta2013 ,

Total gut😊Ich habs genauso gemacht wie du es mir geraten hast.Er meinte das er auch noch in mich sei...seit dem haben wir uns öfter getroffen...irgendwann hat er dann gefragt ob wir zusammen sein wollen🙈😍Ich hab ja gesagt.Seitdem sind wir zusammen🙈

Kommentar von Rocker73 ,

Aww wirklich? Das freut mich für dich! :)

LG

Antwort
von dancequeen140, 44

Zeig ihm, dass du dich freust ihn zu treffen und dann redet doch über eure gemeinsamen Erlebnisse oder was so geschehen ist. Vielleicht kommt ihr euch ja näher;)

Antwort
von Foecky1, 47

wie süß :3

kannst ihm ja erstmal sagen, dass es dich freut ihn zu sehen und dann plappert ihr einfach ein bisschen :P

Kommentar von Caretta2013 ,

Danke werde ich machen😍💟❤

Kommentar von Foecky1 ,

bitteschön :)

Antwort
von unknownsss, 36

Versucht euch an einen stillen ort zu setzen. Und dann kommt ihr euch automatisch näher.

Kommentar von Caretta2013 ,

Und wie soll ich ihn an den Ort bringen?Sagen komm mal mit oder wie?Danke für die Antwort

Kommentar von unknownsss ,

redet erst mal so ein bisschen. und dann sagst du sollen wir nicht woanders hin weil du den lärm nicht so gut verträgst. oder falls ihr raketen oder böller habt sag ihm.....ehy lass da hin da können wir in ruhe zünden

Kommentar von unknownsss ,

oder was mir gerade noch einfällt sag ihm er soll ein foto von dir machen und dann sagst du natürlich dass du es da ganz hinten an den stillen ort machen willst. und dann bleibt ihr da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten