Ich treffe heute eine Freundin die ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe. Ich hab nichts neues zu erzählen. Über was - ausser Wetter - kann ich mich mit ihr unterhalten? Tipps!?

Wie kann man denn sooo langweilig und einfallslos sein?????

Naja fragen was sie so macht. Und anschließend über gemeinsame Interessen sprechen (sofern ihr welche habt). Musik, Sport, Nachrichten... eben Themen, über die jeder was sagen kann. Geht doch spazieren oder in die Stadt, dann habt ihr auf jeden Fall was zu tun. Und ihr werdet ja sehen, ob ihr euch gut versteht oder nicht. Wünsche viel Spaß.
Es bietet sich an, die Freundin reden zu lassen und immer so zu tun, als wenn einem dieses sehr interessiert. Immer mal bejahen, So, so oder poh. Immer mal eine Frage stellen wie: echt, mit dem Zug bis du gefahren? Oder wie war es in dem Restaurant?
Fragen immer mit Fragen beantworten, denn nach der Dritten Frage ist Ihre Frage beantwortet.
Eine gute Möglichkeit, die Freundin in den Arm zu nehmen, bei jedem Wort den Finger auf den Mund und einen Kuss darauf. Dann ein freudiges Widersehen ohne viel Worte feiern. Außerdem kann man sich auch gegenseitig anschweigen.

Wenn meine Tochter aus dem Kindergarten kommt plappert sie über alles, was sie da erlebt hat (täglich) und an Dir sind die letzten drei Monate ganz öde vorbei gegangen? In welcher Wüste lebst Du?

Du hast in den letzten drei Monaten nichts Erzählenswertes erlebt?
Nein
Suflaki am 14. März 2009 18:17 ... dann bist Du schon tod ... ;-)

geh ins kino da braucht ihr nicht viel zu reden
Wir gehen ins Kino, aber vorher Kaffee trinken.

na, über das was man zusammen erlebt hat, das ergibt sich doch von ganz allein

du kannst rumjammern, das dein leben so langweilig ist und nichts passiert und früher überhaupt immer alles besser war, und du das ja gerne ändern würdest, was aber nicht geht, weil (ausreden einsetzen) und überhaupt ....

geh irgentwo hin wo man nich viel erzählen muss!und dann sei spontan!

...eine "Freundin" , die man drei Monate nicht gesehen hat und der man nicht´s zu erzählen hat, ist keine Freundin...sag´mal...

Also ich treffe meine Freundin mehrmals die Woche und wir haben uns immer etwas zu erzählen. Und bestimmt reden wir nicht über das Wetter ...

Mode, DSDS, Topmoppel, Nachbarn, Mitschüler.............

Macht doch irgendwas wobei man sich nicht unterhalten muß z.B. Kino-danach habt ihr was zum quatschen..
Nun vielleicht hat sie schon ein Thema über das ihr gemeinsam diskutieren könnt.
Ansonsten hat sie sicherlich Hobbies, Interessen und ihr könnt darüber reden.
ist man, wenn man eine Hausfrau ist und leider nicht arbeitet.
Dann erzähle was du in den letzten 3 Monaten gekocht hast
Ich bin auch Hausfrau, aber ich habe immer was zu erzählen und mir fällt auch immer wieder was ein :-))
und was hast du gekocht? :-))
Nur Leckeres ...ohne Fix und Fertig Tüten :-))