gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

treffe ein nettes mädel weiß aber nicht wie rangehen sollte?

gefragt von styexstyex am 10.01.2009 um 10:51 Uhr

hi, ich treffe morgen ein nettes mädel mit der ich mich auch gut verstehehe und sie auch mit mir. wir beiden sind noch single. morgen werde ich sie das erste mal richtig persönlich kennen lernen. was könnte ich mit ihr machen (kino ist doof). wenn sie mir so gefällt wie in den gesprächen die wir hatten könnte ich mir auch eine feste bindung vorstellen. ich bin voll nervös weil ich keine ahnung habe was ich mit ihr machen soll und wie ich auf sie eingehen kann und darf. hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12573)